Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Diskutiere Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...

1. #1 Oliver9494, 30.11.2019
    Oliver9494

Oliver9494 Neuling

Hallo zusammen

Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich mitbewegen auf einmal nicht mehr zu sehen sind der Punkt mit den dynamischen Linien ist aktiviert und doch werden sie mit hinten nicht angezeigt nur vorne.. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder einschalten kann?

2. #2 Oliver9494, 30.11.2019
    Oliver9494

Oliver9494 Neuling

Niemand ne Ahnung?

3. hjg48

hjg48 Mazda-Forum Profi

Moin Oliver,
    echt sorry, aber ...
    Siehe Betriebsanleitung Seite 5-216 Einstellungen im Mazda Connect System
    Lesen - suchen - finden

Oliver9494 gefällt das.
  4. #4 Oliver9494, 30.11.2019
    Oliver9494

Oliver9494 Neuling

Erstens habe ich keine Seite 5-216 in der Bedienungsanleitung und zweitens habe ich schon alle Einstellungen probiert die Option dynamische Linien ist aktiviert und alle Systeme sind auf an

5. #5 Oliver9494, 30.11.2019
    Oliver9494

Oliver9494 Neuling

Oki habs gefunden ich bin blöd Sorry xD danke für deine Hilfe :)))))))

hjg48 gefällt das.
Thema:

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Die Seite wird geladen...

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018: HI! also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut. Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger. War alles ganz...
  2. [GL] Bildqualität der Rückfahrkamera

[GL] Bildqualität der Rückfahrkamera: Hi, ich habe nun meinen mazda 6 GL und war erst mal über die schlechte Bildqualität der Rückfahrkamera erstaunt. Da kann man jedes Pixel einzeln...
  3. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  4. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden