DVD-System von Aldi im Mazda5

Diskutiere DVD-System von Aldi im Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo 5er fahrer hab mir kurz vor weihnachten das angebotene dvd system von aldi süd zugelegt und muss sagen das es eine echte alternative zum...

1. #1 Siebensitzer, 08.01.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo 5er fahrer
    hab mir kurz vor weihnachten das angebotene dvd system von aldi süd zugelegt und muss sagen das es eine echte alternative zum original ist.im set enthalten ist ein kleiner dvd player der unteranderem auch mp3 und jpeg formate liest.es gibt einen netzadapter mit dem man das gerät auch an einen herkömmlichen fernseher anschliessen kann.ideal bei schlechtem wetter im urlaub find ich.
    ausserdem gibt es 2 monitore in der größe 7 zoll
    die mittels spannbänder an die kopfstützen montiert werden,kopfhörer sind ebenfalls im set.das einzige was fehlt ist die verbindung zum autoradio,hab mich da mal schlau gemacht und einen fm-modulator bestellt der dann über audio out an das radio angeschlossen wird. wenn er da ist und die sache funktioniert mach ich wieder meldung.
    gruss :shock:

2. #2 chriis4, 08.01.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Klingt interessant!!

Wieviel hast du für das Ding gelöhnt?

8) mfg
    chriis

3. #3 Siebensitzer, 09.01.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach so
    hab ich ganz vergessen zu erwähnen
    also set beeinhaltet
    2 monitore
    1 dvd player
    2 kopfhörer
    anschlßkabel für fernseher
    adapter für 220v anschluß
    aufbewahrungstasche

und das ganze für 199 euro

Thema:

DVD-System von Aldi im Mazda5

Die Seite wird geladen...

DVD-System von Aldi im Mazda5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  2. Mazda 3 BK Multimedia DVD System

Mazda 3 BK Multimedia DVD System: Hallo, ich fahre den Mazda 3 MPS vom Baujahr 2006 mit Bose. Hat schon jemand mit folgenden Modell Erfahrungen gemacht, zwecks Unterstützung...
  3. [Pal, kein Bild/kein Zettel] Mazda 6 GH 2009 - Navi GPS Dvb-T System

[Pal, kein Bild/kein Zettel] Mazda 6 GH 2009 - Navi GPS Dvb-T System: Hallo meine Lieben, dadurch das ich den Mazda leider verkaufen musste, biete ich nun mein Navigationssystem zum Verkauf an....
  4. 2003-2009 Mazda 3 Car GPS Navigation System DVD Player OVP

2003-2009 Mazda 3 Car GPS Navigation System DVD Player OVP: Ebay Artikel 250898149422 Gerät wurde aus Fernost importiert und funktioniert einwandfrei. Privatverkauf aus Deutschland, alle Zölle, Steuern...
  5. CX 7 DVD System für hinten

CX 7 DVD System für hinten: Hallo Forumsmitglieder. Ich bin neu hier, da ich am Montag 30.08.07 wohl den Kaufvertrag für einen schicken CX 7 2.2l Diesel unterschreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden