DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Suche für einen Freund von mir einen DVD-Player fürs Auto. Er sollte rein nur DVDs abspielen können da alles andere Schnickschnack zu teuer wird....

1. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Suche für einen Freund von mir einen DVD-Player fürs Auto.
    Er sollte rein nur DVDs abspielen können da alles andere Schnickschnack zu teuer wird.
    Bildschirm hat er schon drinnen..........
    Also günstig, klein und schön flach. Eine Fernbedienung müsste auch noch dabei sein.
    Weiß irgendjemand einen empfehlenswerten?

2. #2 TauschekD, 18.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2016
    TauschekD

TauschekD Guest

0

3. #3 TauschekD, 18.09.2008
    TauschekD

TauschekD Guest

0

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

5. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
  6. #6 TauschekD, 18.09.2008
    TauschekD

TauschekD Guest

0

7. #7 da_user, 19.09.2008
    da_user

da_user Guest

[Doppelpost, bitte löschen, Browser hat gesponnen *grml*]

8. #8 da_user, 19.09.2008
    da_user

da_user Guest

Ma ne ganz andere Idee...

Was spricht gegen den Laptop den schon fast jeder Zuhause hat + KFZ-Ladeadapter? Natürlich, deutlich sperriger und alles.

Aber bei Bedarf sollte der sich auch an den TFT anschließen lassen und um die Kinder hinten zu unterhalten ist der wohl noch deutlich geeigneter als ein DVD-Player.

Nur mal so als Idee/Anregung. ;-)

Ach ja... einen 230V (nicht 240) Player auf KFZ-Boardnetz umrüsten würde ich für nichtmal sooo aufwendig halten. Vorausgesetzt man kennt sich etwas mit der Materie aus. Man muss ja eigentlich nur das interne Netzteil tauschen. Erschütterungsfestigkeit ist aber natürlich nochmal ne andere Geschichte.

9. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich wollte nicht immer nen teurem laptop mitschleppen, sowas ist schnell geklaut, wenn man den im wagen lässt. und nur für kurz mal anhzumachen muss der ja auch booten und läßt sich nicht so gut steuern bzw sollte er auch nen geeigneten video out haben.

10. #10 da_user, 26.09.2008
    da_user

da_user Guest

Das mit dem Steuern ist ja relativ. Ich neheme ja mal an, dass der Laptop für die Kids auf der Rückbank gedacht ist. Die können den doch sicherlich leicht steuern. Du selbst wirst ja während der Fahrt kaum DVDs schaun ;-)

Klauen kann man ganz einfach verhindern, in dem man ihn in den Kofferaum steckt.

Thema:

DVD-Player

Die Seite wird geladen...

DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  5. Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?

Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Pumpkin Android Radio. Mit dem Radio selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider bietet es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden