DVD-Player-Kopfstützen montieren

Diskutiere DVD-Player-Kopfstützen montieren im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda-Freaks, erstmal.. echt cooles Forum hier. Ich habe mir diese Woche ein Mazda 6 Kombi Baujahr 2005 gekauft und da ich gerne ruhe...

1. #1 Richie_Rich, 03.09.2009
    Richie_Rich

Richie_Rich Einsteiger

Hallo Mazda-Freaks,

erstmal.. echt cooles Forum hier.
    Ich habe mir diese Woche ein Mazda 6 Kombi Baujahr 2005 gekauft und da ich gerne ruhe beim Fahren haben will, habe ich schon mal bei ebay 2 Universal-Koftstützen mit integriertem DVD-Player gekauft.

Ich konnte weder hier im Forum noch über google eine gute Anleitung finden, wie man solche Dinger ins Auto montiert.

Meine Hauptprobleme sind der Stromanschluss und die Führung der Stromkabel durch die Sitzlehne.

Ich habe hier gelesen, dass man unter den sitzen jeweils einen Anschluss, der vor für die Sitzheizung vorbereitet ist, finden sollte.
    Kann ich die DVD-Player jeweils an diesen Anschlüssen dran machen?
    Wenn ja, wäre das Problem schon mal erledigt.

Das 2. Problem finde ich etwas komplexer. Vielleicht ist es aber nicht.
    Die Stromkabel aus dem DVD-Player werden direkt innen durch die Metallfüsse geführt.. und dann sind sie irgendwo in der Rückenlehne. Wie komme ich denn da dran?
    Muss ich die Sitze ausbauen? Hat jemand ein Tipp?

Danke im voraus für schnelle Reaktionen.. denn ich möchte am Samstag in der Urlaub fahren.. und bis dahin würde ich gerne die Dinger eingebaut haben.

Thema:

DVD-Player-Kopfstützen montieren

Die Seite wird geladen...

DVD-Player-Kopfstützen montieren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  2. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  3. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  4. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden