dvd player am autoradio anschließen

Diskutiere dvd player am autoradio anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo nochmal also ich habe an mein anderen radio nur 2 chin out ausgänge dran weiß auch nicht ob es einen stecker mit 4 gibt es ist ein arg...

1. #1 maraser, 25.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo nochmal also ich habe an mein anderen radio nur 2 chin out ausgänge dran weiß auch nicht ob es einen stecker mit 4 gibt es ist ein arg radidio mit bluetooth wer kann mir helfen das ich den dvd player am radio anschliessen kann oder muss ich mein altes einbauen noch das hat 4 ausgänge oder gibt es einen stecker mit 4 ausgängen für das AEG Radio weil ich ja nur einen kopfhöreausgang am minitor habe danke :(

Thema: dvd player am autoradio anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navi dvd player anschließen

Die Seite wird geladen...

dvd player am autoradio anschließen - Ähnliche Themen

1. Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.

Android Autoradio S160 m. Navi, DVD-Player uvm.: Das All-In-One S160 Dualen System Android 4.4.4 Autoradio DVD Player GPS Multimedia und Navigationssystem für Mazda 3 BM ab ( 10/2013 - )...
  2. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
  3. RIESENPROBLEM: Springt nicht an! Vor ca 1 Jahr neue Batterie eingesetzt

RIESENPROBLEM: Springt nicht an! Vor ca 1 Jahr neue Batterie eingesetzt: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre einen CX-7 und der macht seit neuestem wieder Mal Probleme. Er spring mal wieder nicht an. Batterie wurde...
  4. [TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende

[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende: Hier mit möchte ich mein Autoradio der Marke Clarion VZ402E mit Lenkradsteuerung und Radioblende Preis 300 verkaufen Neuwert alles 500Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden