DVD-Navigation

Diskutiere DVD-Navigation im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Habe in meinem 1,8 mazda 5 ein DVD-Navigationssystem incl. Rückfahrkamera. Und nun meine Frage: Kann man den DVD-Player...
  • DVD-Navigation Beitrag #1

Ronnycollie

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Habe in meinem 1,8 mazda 5 ein DVD-Navigationssystem incl. Rückfahrkamera. Und nun meine Frage: Kann man den DVD-Player freischalten um vorne DVD´s zu schauen? Kann man evtl. ein DVB-T-Empfänger anschlissen? Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Gruss

Ronny
 
#
schau mal hier: DVD-Navigation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Navigation

DVD-Navigation - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Werksnavi defekt? Standort in Valhalla: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Leider habe ich seit längerem das Problem mit meinem Mazda 5, dass...
Mazda 1.8 CR - Unbekanntes Geräusch: Hallo zusammen, habe mir nun einige Beiträge hier angeschaut, aber mein Problem war nicht dabei. Deswegen frage ich jetzt mal hier direkt in die...
Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
Mazda 3 (BP)

Automatik Mazda 3

Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
Mazda 3 DVD-Navigation: Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Mazda 3 2.0 BK (Bj. 2006) und wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Update für meine...
Oben