DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS

Diskutiere DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; also... ich will in meinem MPS 3 dvd navi einbauen. die frage ist jetzt, ob man in deutschland die einbaurahmen kaufen kann und und wieviel sie...
  • DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS Beitrag #1
antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
also... ich will in meinem MPS 3 dvd navi einbauen. die frage ist jetzt, ob man in deutschland die einbaurahmen kaufen kann und und wieviel sie kosten würden.:!::!::!:

• DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS Beitrag #2
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Meinst du den originalen Mazda Navi mit ausfahrbarem bildschirm?

• DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS Beitrag #3
antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
ja das ist eigentlich klar kann auch ein bausatz für einen nicht orginalen DVD sein

• DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS Beitrag #4
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Mit originalen kommst du auf ca 2000,- Euro da auch das ganze Kabelbaum getauscht werden muss ist leider nicht in ledem M3 vorgelegt! Es gibt einen Navi als Zubehörteil bei Mazda inkl dazupassende Blende bzw einbaurahmen allerdings kostet der genauso um die 1800,- (Preise in Österreich)

Thema:

DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS

DVD-Navigation einbau in meinem 3er MPS - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Fragen zu Navi/Radio

Mazda6 (GH) Fragen zu Navi/Radio: Hallo zusammen, ich möchte in meinem 2011 Mazda 6 das Standardradio mit 6fach CD Wechsler durch ein Navi mit mp3 Funktion ersetzen. Die Auswahl...
Mazda3 (BL) Bordcomputer geht halb /halb nicht: Mon moin meine lieben, und zwar hab ich mal eine frage ich verzweifle son bisschen... Ich habe ein mazda 3 BL baujahr 2009 mit navisystem... Vor...
Navigation SD-Karte: Hallo, ich habe einen 2018er Mazda 6 mit Navigation (SD-Modell: BJM766EZ1L mit RUS/TUR/EUR) , deren kostenlose Updates jetzt in Kürze ablaufen...
Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
Oben