DVD Navigation 2007 Navteq

Diskutiere DVD Navigation 2007 Navteq im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mich quält folgende Frage: Wir werden demnächst eine längere Urlaubsreise Richtung Spanien mit unserem Mazda5 antreten. Unser...
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #1

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo,

mich quält folgende Frage:

Wir werden demnächst eine längere Urlaubsreise Richtung Spanien mit unserem Mazda5 antreten.
Unser Mazda5 ist noch mit der Original Navi DVD 2005 bestückt.
Leider merkt man bei dieser schon einige Alterserscheinungen bezogen auf die Qualität der Routen.

Ein Freund hat mir angeboten für die Zeit des Urlaubs seine
DVD Navteq 2007 von "BMW"
zu leihen.

- funktioniert diese auch im Mazda (ist nur das Logo gebranndet ?)
- kann ich was am Mazda Navi zerstören, wenn es nicht funktioniert
- werde ich Probleme bekommen wenn ich nachher meine alte 2005 DVD
wieder einlege

Fragen über Fragen ?!?!
 
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
519
Zustimmungen
16
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

schau dir mal den Beitrag von mir an: HILFE MEIN NAVI REDET NICHT MEHR MIT MIR :!::!::!:

Also ich würde die Finger davon lassen. Du kannst nachlesen wie es mir ergangen ist :x

gruß dietzi
 
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #3

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

mich quält folgende Frage:

Wir werden demnächst eine längere Urlaubsreise Richtung Spanien mit unserem Mazda5 antreten.
Unser Mazda5 ist noch mit der Original Navi DVD 2005 bestückt.
Leider merkt man bei dieser schon einige Alterserscheinungen bezogen auf die Qualität der Routen.

Ein Freund hat mir angeboten für die Zeit des Urlaubs seine
DVD Navteq 2007 von "BMW"
zu leihen.

- funktioniert diese auch im Mazda ?!?!

NEIN !
 
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #4

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
@dietzi
danke für Deine Antwort ! da haste ja wirklich noch mal glück gehabt das Mazda so freundlich war Dir ne neue Version zu schicken.

@ergo1
böhh - Nichts für ungut aber solche Antworten wie Deine in dieser Ausführlichkeit sind wirklich sehr hilfreich.
Da kann ich auch die Katze meines Nachbarn fragen :(
 
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #5

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
@ergo1
böhh - Nichts für ungut aber solche Antworten wie Deine in dieser Ausführlichkeit sind wirklich sehr hilfreich.
Da kann ich auch die Katze meines Nachbarn fragen :(

Wo liegt dein Problem?
Bist wohl kein Freund von klaren und unmissverständlichen Antworten.
Aber wenn du meinst, dann steck sie ruhig rein, die BMW-DVD.
Manche glauben es halt erst, wenn sie es am eigenen Leib demonstriert bekommen.
Dann brauchst aber auch die Frage nicht zu stellen, brauchst es nur ausprobieren. Und die Antwort wird sein: NEEEE (siehe oben)!
;)
 
  • DVD Navigation 2007 Navteq Beitrag #6

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
ergo1 - no fight :-D

Ich besuche ein Forum um Informationen und Wissen auszutauschen.

Es ist halt hilfreicher, wenn du sagen würdest:
- es funktioniert aus dem oder dem Grund nicht
- ich habe es schon ausprobiert und habe folgende Erfahrung gemacht
- ich habe vom Schwager meines Nachbarn dessen Kumpel gehört das
dies nicht funktioniert
 
Thema:

DVD Navigation 2007 Navteq

DVD Navigation 2007 Navteq - Ähnliche Themen

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Navigation Update DVD – Monitor zeigt Schnee: hallo mazda gemeinde, ich habe für meinen 05/2005 mazda5 top mit navi eine original navi-dvd (mazda part no. CC33 66 DZ0) von 2005 und eine...
Oben