DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98

Diskutiere DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Bin am überlegen mir demnächst nen DVD IN DASH System zu kaufen allerdings gibts bei meinem 1998er lantis Facelift ein Problem und zwar...
  • DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 Beitrag #1
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Hi, Bin am überlegen mir demnächst nen DVD IN DASH System zu kaufen allerdings gibts bei meinem 1998er lantis Facelift ein Problem und zwar befindet sich der Radio DIN Schacht etwas hinten versetzt von dem rest der mittelkonsole und ich weiß nicht ob es da vllt probleme mit dem monitor gibt...

hat da jemand schon erfahrung?

grüßle: Projekt-FBA

• DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 Beitrag #2

Koko

Habe im netz mal gestöbert und habe bilder von nem Facelift gesehen mit dem DVD System! Kann sie dir heute nachmittag per ICQ schicken!!!

MFG Koko

• DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 Beitrag #3
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
okay danke.

Thema:

DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98

DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) [Anleitung] Din-Radio Umbau: Hallo, da ich vor nicht all zu langer zeit selbst noch vor dem problem stand, ein eigenes Radio einzubauen, möchte ich nun eine kleine...
Mazda 3 BL Radio austauschen...: Hi, ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des Radiotausches in meinem Mazda, ich würde das normale Radio gerne gegen ein 2 Din Radio...
So tausche ich beim M5 das Radio: Moin, hier kommt nun die Beschreibung zum Aus-/Um-/Einbau eines "normalen" Radios in den MAZDA 5. Zuerst sollte man sich aber überlegen, was...
Oben