DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98

Diskutiere DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Bin am überlegen mir demnächst nen DVD IN DASH System zu kaufen allerdings gibts bei meinem 1998er lantis Facelift ein Problem und zwar...

1. #1 Projekt-FBA, 28.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hi, Bin am überlegen mir demnächst nen DVD IN DASH System zu kaufen allerdings gibts bei meinem 1998er lantis Facelift ein Problem und zwar befindet sich der Radio DIN Schacht etwas hinten versetzt von dem rest der mittelkonsole und ich weiß nicht ob es da vllt probleme mit dem monitor gibt...

hat da jemand schon erfahrung?

grüßle: Projekt-FBA

2. Koko

Koko Guest

Habe im netz mal gestöbert und habe bilder von nem Facelift gesehen mit dem DVD System! Kann sie dir heute nachmittag per ICQ schicken!!!

MFG Koko

3. #3 Projekt-FBA, 29.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    okay danke.

Thema:

DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98

Die Seite wird geladen...

DVD in Dash Radio in Lantis Bj. 98 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  5. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden