DVD Entertainment De / Installationsanleitung

Diskutiere DVD Entertainment De / Installationsanleitung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; DVD Entertainment De / Installationsanleitung wird Bestimmt einige hier interessieren. (leider ist die Qualität so schlecht, weil Anlagen...
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #1

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
DVD Entertainment De / Installationsanleitung

wird Bestimmt einige hier interessieren.

(leider ist die Qualität so schlecht, weil Anlagen nur 19 kb gross sein dürfen)
 

Anhänge

  • DVD Entertainment Install.jpg
    DVD Entertainment Install.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 1.186
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #2
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für die Zeichnung, ich hätte es schon aufgegeben da unter zu schauen. Aber nun ist es mir gelungen. Es war trotzdem schwierig die Blende abzubekommen, 35 min hat es gedauert.... Achtung nur vorne und hinten muss mit dem schraubenzieher gedrückt werden, links und rechts sind die clips anders rum da muss gezogen werden. Aber die position der clips passt.....

Es sind aber leider keine Chinch verbindungen..... Also ganz so einfach einen zweiten monitor anschließen ist wohl doch nicht der Fall.... Aber es sind Zwei Steckerverbindungen. Die linke verbindung geht nach vorne, da wird Lautsprecher Kabel, Strom, Masse und Dauerplus reingehen und da ist auch kein Platz mehr an der Steckerverbindung. Aber die rechte Stecker verbinung sieht richtig gut aus. Der ist fast leer, sechs Kabel gehen rein, das wird Video +- Audio Rechts +- und Audio links +- das Kabel geht nach hinten, also wahrscheinlich zu den Eingängen hinten im Kofferraum.

Ich vermute das die andren pins Video ausgänge und Audio Ausgänge sind. Und vielleicht auch Eingänge. Ich suche jetzt verzweifelt nach der Pin belegung. 24 pins, wenn ich richtig gezählt habe ;-)

Mfg

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #3
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da sind doch 4 pins frei im linken Stecker
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #4

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Steckerbelegung

Hier nun die Steckerbelegung für die DVD Unit

(zum vergrössern - Bitte anklicken )

DVD_Unit_Wire.jpg

DVD_Aux_Wire.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #5

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Was merkwürdig ist,

das es beim Aux Modul ein Video In / Out Pinbelegung hat

aber bei der DVD Unit nur Video In --- :(

kann man ggf das Signal von der Verbindung zwischen DVD und TFT abzwacken ?
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #6
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wieso Pin belegung A hat doch einen Video Ausgang. Aber diese Pinbelegung passt nicht mit den Kabeln überein,

Ich habe gestern noch mit Mazda Deutschland gesprochen, die wollen mir eine Pinbelegung zukommen lassen sobald sie eine haben.

Mfg
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #7
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
kann man ggf das Signal von der Verbindung zwischen DVD und TFT abzwacken ?

Das ist alles auf einer Platine hinter dem Monitor, abzweigen geht also nicht, es läuft kein kabel vom DVD Player zum TFT, somal das auch mit einen qualitäts verlust verbunden wäre

Mfg
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #8

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Schaltplänen

Ich bin leider kein Elektriker.
Ich poste mal alles was ich noch so gefunden habe an Schaltplänen

DVD_Wire01.jpg


DVD_Wire02.jpg


DVD_Wire03.jpg


DVD_Wire04.jpg


Ich hoffe es hilft weiter !:p
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #9
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde gerne wissen woher du die Schaltpläne hast, und warum ist überall ein Kreuz drüber. Naja weiter helfen tuen die leider nicht, da nur die angeschlossenden Kabel dort erklärt sind, nicht die freien Pins.

Mfg

PS: Mazda Deutschland hat sich noch nicht gemeldet
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #10

koerly

Einsteiger
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Die Pläne hab ich von einem Ami Kollegen, der Sie aus einem Mazda Werkstatt M5 Buch kopiert hat. Alles was in diesem Werkstattbuch steht und als Ausstattung in USA nicht erhältlich ist, ist Rot durchgestrichen.
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #11

tammy5

Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Steckerbelegung

Hier nun die Steckerbelegung für die DVD Unit

(zum vergrössern - Bitte anklicken )

DVD_Unit_Wire.jpg

DVD_Aux_Wire.jpg

Hallo!
Ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich würde genau diese Steckerbelegung für den Einbau meines DVD-Players brauchen.
Kannst Du das noch mal einstellen oder schicken?
Danke
 
  • DVD Entertainment De / Installationsanleitung Beitrag #12

tammy5

Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Schaltplänen

Ich bin leider kein Elektriker.
Ich poste mal alles was ich noch so gefunden habe an Schaltplänen

DVD_Wire01.jpg


DVD_Wire02.jpg


DVD_Wire03.jpg


DVD_Wire04.jpg


Ich hoffe es hilft weiter !:p

Und die Schaltpläne auch, wenn Du Sie noch hast. Wäre super. Danke
 
Thema:

DVD Entertainment De / Installationsanleitung

DVD Entertainment De / Installationsanleitung - Ähnliche Themen

MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
MX-5 (NC) Anfänger hat einige Fragen - Kaufberatung: Guten Abend zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich heiße Holger, bin 32 Jahre jung und komme vom schönen...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Oben