DVD einbau in Navischacht?

Diskutiere DVD einbau in Navischacht? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Erst mal ein schönes HALLO zusammen! Bisher einige Zeit als "Zuhörer" drückt mich jetzt doch eine Frage. Ich überlege die Abdeckung der...
  • DVD einbau in Navischacht? Beitrag #1

thomasfm

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsegg in Oberösterreich
Auto
Glücklicher Besitzer eines Mazda5 CD110 TX
Erst mal ein schönes HALLO zusammen!
Bisher einige Zeit als "Zuhörer" drückt mich jetzt doch eine Frage. Ich überlege die Abdeckung der Mittelkonsole auf eine mit Navischacht zu ändern.
Ist es möglich und hat eventl. jemand Erfahrung den Montageschacht für das Navi für einen DVD Player zu verwenden.
Ansteuerung über normales Bedienfeld möglich?

Für Tipps sehr dankbar,


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DVD einbau in Navischacht?

DVD einbau in Navischacht? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP)

Klavierlack schützen

Mazda 3 (BP) Klavierlack schützen: Hallo zusammen, ich werde mir das erste Mal im Leben ein Auto kaufen (bin bisher nur Firmenfahrzeuge oder geliehene gefahren). Nach einer kurzen...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...
Mazda5 (CR) Kenwood Naviceiver in Mazda 5 GTA143 mit original Denso DVD Navi - welcher Adapter?: Hallo! Ich habe mir einen Kenwood Naviceiver geordert, da beim original Radio in meinem neuen gebrauchten Mazda 5 leider das CD Laufwert...
Oben