DVD einbau in Navischacht?

Diskutiere DVD einbau in Navischacht? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Erst mal ein schönes HALLO zusammen! Bisher einige Zeit als "Zuhörer" drückt mich jetzt doch eine Frage. Ich überlege die Abdeckung der...

1. #1 thomasfm, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2007
    thomasfm

thomasfm Neuling

Auto:
    Glücklicher Besitzer eines Mazda5 CD110 TX
    Erst mal ein schönes HALLO zusammen!
    Bisher einige Zeit als "Zuhörer" drückt mich jetzt doch eine Frage. Ich überlege die Abdeckung der Mittelkonsole auf eine mit Navischacht zu ändern.
    Ist es möglich und hat eventl. jemand Erfahrung den Montageschacht für das Navi für einen DVD Player zu verwenden.
    Ansteuerung über normales Bedienfeld möglich?

Für Tipps sehr dankbar,

Thomas

Thema:

DVD einbau in Navischacht?

Die Seite wird geladen...

DVD einbau in Navischacht? - Ähnliche Themen

1. Nach Navi/DVD-Einbau: DSC und ASF blinken

Nach Navi/DVD-Einbau: DSC und ASF blinken: Hallo Leute, hab nen 6er GH und gerade das idrive24 Navi/DVD-System eingebaut... Grad fertig geworden, alles funzt, auch die rueckfahrkamera......
  2. [Projekt] Einbau eines Kenwood DVD Radios + DVB-T im Mazda2

[Projekt] Einbau eines Kenwood DVD Radios + DVB-T im Mazda2: Hallo zusammen, auch wenn es keine richtige "Soundanlage" ist, denke ich, dass dieses Thema hier besser aufgehoben ist, als unter "Mazda2"....
  3. Kopfstützen mit DVD im M5 einbauen

Kopfstützen mit DVD im M5 einbauen: Hallo, ich möchte mir Kopfstützen mit eingebauten DVD-Playern anschaffen. Die Leitungen werden aus den Stäben herausgeführt und durch die Sitze...
  4. Einbau DVD Player in Dachhimmel

Einbau DVD Player in Dachhimmel: Hallo M5 Gemeinde, hat von Euch schon einmal jemand so einen DVD Player mit TFT am Dachhimmel eingebaut ? Amazon.com: Brand New Tview...
  5. DVD Monitor Einbau

DVD Monitor Einbau: Hallo, könnte mir jemand sagen wo ich den original Bildschirm für den einbau am Himmel (hinten mitte) herbekommen könnte und was ich dazu noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden