DVB-T Tuner TERRATEC CINERGY TSTICK RC, NEU, OVP, mit FB, USB

Diskutiere DVB-T Tuner TERRATEC CINERGY TSTICK RC, NEU, OVP, mit FB, USB im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Bieten aufgrund Doppelkauf folgenden NEUEN, ungenutzten DVB-T-USB-Stick: TERRATEC CINERGYTStickRC 20,00 Euro Abholung in Jena oder Versand...

1. #1 323F-Ninja, 19.11.2013
    323F-Ninja

323F-Ninja Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bieten aufgrund Doppelkauf folgenden NEUEN, ungenutzten DVB-T-USB-Stick: TERRATEC CINERGYTStickRC

20,00 Euro

Abholung in Jena oder Versand zzgl. 3,90 Euro!

Link zum Hersteller: TERRATEC - Produkte - TV - Antenne (DVB-T) - TERRATEC

Features

DVB-T Empfänger
    Digitaler Videorekorder
    Elektronische Programmzeitschrift (EPG)
    Videotext
    Timeshifting
    USB 2.0
    Stromversorgung über USB

Technische Details

Stromaufnahme: 320mA
    Größe:92x28x15mm
    Gewicht: 23 g

Systemvoraussetzungen

2.0 GHz Intel / AMD CPU
    1 GB RAM
    Eine freie USB 2.0 oder 3.0 Schnittstelle
    Internetverbindung für Treiber und Software Download
    Windows XP SP3 (32 Bit) / Windows Vista SP2 (32/64 Bit) / Windows 7 SP1 (32/64 Bit) / Windows 8 (32/64 Bit)
    Digitaler TV-Empfang (DVB-T) über Antenne

Lieferumfang

Cinergy T Stick RC
    Magnetfußantenne
    Fernbedienung
    Schnellstart-Anleitung
    Service Karte

Anhänge:

Thema:

DVB-T Tuner TERRATEC CINERGY TSTICK RC, NEU, OVP, mit FB, USB

Die Seite wird geladen...

DVB-T Tuner TERRATEC CINERGY TSTICK RC, NEU, OVP, mit FB, USB - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  2. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  3. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  4. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden