Durchschnittlicher Verbrauch MX-5 Roadster Coupé

Diskutiere Durchschnittlicher Verbrauch MX-5 Roadster Coupé im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir meine Tankrechnung und die gefahrenen KM zur Brust zu nehmen. Mein Baby hat jetzt...

1. #1 _3_of_5_H, 26.07.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Leute,

ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir meine Tankrechnung und die gefahrenen KM zur Brust zu nehmen.

Mein Baby hat jetzt knapp 730 km runter und nun einen errechneten Verbrauch von 8,49 l /100 km. Ich bin jetzt die meiste Zeit damit Autobahn oder Bundesstraße damit gefahren. Auf der Autobahn halte ich die Geschwindigkeit so bei 140 - 150 km/h

Wie sieht das bei euch aus? Sind 8,49l nen guter Durchschnitt?

2. vz220

vz220 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 nc 2,0 Expression 160Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    verbrauch

Hallo

8,5 Liter verbrauche ich auch im Durchschnitt, fahre jedoch haupsächlich Bundesstr. und Stadt. (60% Bundesstr. - 40% Stadt ). Auf Langstrecke auf der BAB hatte ich deutlich unter 7 Liter verbraucht ( 500km BAB am Stück 120- 150 km/h)
    Vor dem ersten Kundendienst verbrauchte meiner aber auch deutlich mehr!!!

Gruß Volker

3. #3 Lavender Cheetah, 29.07.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    vielleicht wäre es sinnvoll, ZUERST die SUCHFUNKTION zu benutzen, bevor man einen eigenen thread zu einem häufigen thema dazu-eröffnet!

4. #4 Martin-Michael, 03.08.2008
    Martin-Michael

Martin-Michael Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 Niseko Coupe, 1,8 l
    Verbrauch während der ersten 2000 km genau 8,0 l. Ist aber natürlich sehr von der Fahrweise abhängig.

Viel Spaß mit Deinem MX-5
    Martin

Thema: Durchschnittlicher Verbrauch MX-5 Roadster Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verbrauch mx5

,
  2. mx5 verbrauch

Die Seite wird geladen...

Durchschnittlicher Verbrauch MX-5 Roadster Coupé - Ähnliche Themen

1. Verbrauch CX30

Verbrauch CX30: Wie ist der Verbrauch des cx30 im Stadt Verkehr?
  2. durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151

durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151: Hallo, hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man den durchschnittlichen Verbrauch beim 3er anpasst. Nur in der Anleitung steht, man solle die...
  3. Madzda 6 Fragen zum Verbrauch und Verbrauch LPG

Madzda 6 Fragen zum Verbrauch und Verbrauch LPG: Hallo, ich habe seit kurzem einen Madzda 6, 2L Automatik (iiiiist ja so geil), Exklusiv Sport mit 141PS. Da das Auto auch mit LPG Gas...
  4. neuer Mazda 3 MPS (2009) - wieviel Preisnachlaß im Durchschnitt? wichtig!!

neuer Mazda 3 MPS (2009) - wieviel Preisnachlaß im Durchschnitt? wichtig!!: hi, ich überlege mir den neuen mps zu kaufen. am dienstag hätte ich sozusagen verhandlungen. und nun brauch ich ein paar anhaltspunkte "wieviel...
  5. Wird der Durchschnittliche Verbrauch exakt angezeigt???

Wird der Durchschnittliche Verbrauch exakt angezeigt???: Hallo zusammen!:D Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines M2 Dynamic. Wunderschönes kleines Auto den ich nicht mehr missen möchte.:p...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden