durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151

Diskutiere durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man den durchschnittlichen Verbrauch beim 3er anpasst. Nur in der Anleitung steht, man solle die...

1. #1 tennistommy, 08.11.2015
    tennistommy

tennistommy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart Pulse
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man den durchschnittlichen Verbrauch beim 3er anpasst. Nur in der Anleitung steht, man solle die Info Taste drücken, diese habe ich nicht mehr, da ich ein Eonon eingebaut habe. Ist das trotzdem möglich über das Lenkrad? Bezieht sich die Einstellung nur auf den durchschnittlichen Verbrauch oder hängt da auch die noch zu fahrenden Kilometer mit dran?

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Tommy

Thema: durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eonon anzeige verbrauch

,
  2. eonon mazda 3 bk verbrauch

Die Seite wird geladen...

durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Verbrauch ablesen

Verbrauch ablesen: Guten Tag, ich habe bei meinem Mazda 2 1.3 Independence noch keinen Weg gefunden mir anzeigen zu lassen, was ich auf 100 Km Verbrauche, da es bei...
  3. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  4. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  5. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden