durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151

Diskutiere durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man den durchschnittlichen Verbrauch beim 3er anpasst. Nur in der Anleitung steht, man solle die...

tennistommy

Einsteiger
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
Mazda 3 BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Smart Pulse
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man den durchschnittlichen Verbrauch beim 3er anpasst. Nur in der Anleitung steht, man solle die Info Taste drücken, diese habe ich nicht mehr, da ich ein Eonon eingebaut habe. Ist das trotzdem möglich über das Lenkrad? Bezieht sich die Einstellung nur auf den durchschnittlichen Verbrauch oder hängt da auch die noch zu fahrenden Kilometer mit dran?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Tommy
 
Thema:

durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151

durchschnittlichen Verbrauch anpassen mit Eonon D5151 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Mazda 3 (2008) und Eonon D5151: Hallo liebe Gemeinde, Erstmal zur Sachlage: Gestern erhielt ich das Eonon D5151 Radio und verbaute es sofort. Alle Stecker sind verpolungssicher...

Sucheingaben

eonon anzeige verbrauch

,

eonon mazda 3 bk verbrauch

Oben