Durchmesser Adapter Endschalldämpfer

Diskutiere Durchmesser Adapter Endschalldämpfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Mazda 2 bj. 10.2011 1.5 3 Türer den Endschalldämpfer der Marke Bastuck montieren. Jedoch weiss ich nicht...

1. FWBRX

FWBRX Einsteiger

Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Mazda 2 bj. 10.2011 1.5 3 Türer den Endschalldämpfer der Marke Bastuck montieren.

Jedoch weiss ich nicht welchen Durchmesser ich vom Verbindungsrohr/Adapter brauche

Zur Auswahl gibt es:

Adapter Endschalldämpfer auf Serie auf Ø 42.5 mm
    Adapter Endschalldämpfer auf Serie auf Ø 45.5 mm
    Adapter Endschalldämpfer auf Serie auf Ø 50.5 mm
    Adapter Endschalldämpfer auf Serie auf Ø 52.0 mm
    Adapter Endschalldämpfer auf Serie auf Ø 55.5 mm

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Thema:

Durchmesser Adapter Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Adapter Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel MX-5 Sportline 17 Zoll Durchmesser

Nabendeckel MX-5 Sportline 17 Zoll Durchmesser: Hallo! Da meine Felgen aktuell zum pulvern in schwarz sind,ist mir gerade eingefallen das die Nabendeckel ja dann silbern sind. Möchte sie auch...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR Diesel 110PS welcher Durchmesser Bremsscheiben

Mazda 5 CR Diesel 110PS welcher Durchmesser Bremsscheiben: Hallo. Wollte mir Heute eine neue Bremsanlage Bestellen. Scheiben und Klötze vorne-hinten. Leider gibt es da Verschiedene Durchmesser von den...
  3. Maße des Flansches am Mittelrohr vom Mazda 2 und durchmesser des mittelrohres

Maße des Flansches am Mittelrohr vom Mazda 2 und durchmesser des mittelrohres: hallo möchte mir einen anderen Sportauspuff zulegen, der aber mit einem Flansch befestigt wird. Da ich an meinem 2 er bereits einen...
  4. 323 (BA) Luftfilter-Anschlussdurchmesser - Mazda 323F (BA 1.5i)

Luftfilter-Anschlussdurchmesser - Mazda 323F (BA 1.5i): Hallo Leute, hätte da eine kurze Frage... bekomme für kleines Geld einen "Universal-Sportluftfilter" (Kegel von K&N), der vorher in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden