Boehnchen
Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage. Bei meinem 2002er M6 funktionierte plötzlich die Sitzheizung nicht mehr (Fahrerseite komplett und Beifahrer Sitzpolster nur sporadisch, Rückenlehne gar nicht). Der Händler sagte mir, die Heizmatten wären durchgebrannt, hätte er wohl schon öfter gehabt beim M6. Hat denn hier jemand Erfahrung mit diesem Problem? Bin etwas verzweifelt, da die "Reparatur" auch ziemlich teuer werden soll. Bis jetzt war ich von diesem Auto total überzeugt... Kann das denn einfach so passieren, so alt ist das Auto doch noch gar nicht.
Weiß nicht ob es was hilft, aber die Vorgeschichte sieht so aus: Hatte nen Unfall (mir ist einer draufgefahren und hat mich auf meinen Vordermann aufgeschoben). Nach der Reparatur schien alles in Ordnung, zwei Tage später fing plötzlich die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer an zu "glimmen", war mal schwach und mal gar nicht zu sehen (by the way, ich habe keine Nebler). Bei der nächsten Fahrt war die Sitzheizung im A...
Kann das eine mit dem anderen was zu tun haben???
*helpplease*
Weiß nicht ob es was hilft, aber die Vorgeschichte sieht so aus: Hatte nen Unfall (mir ist einer draufgefahren und hat mich auf meinen Vordermann aufgeschoben). Nach der Reparatur schien alles in Ordnung, zwei Tage später fing plötzlich die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer an zu "glimmen", war mal schwach und mal gar nicht zu sehen (by the way, ich habe keine Nebler). Bei der nächsten Fahrt war die Sitzheizung im A...
Kann das eine mit dem anderen was zu tun haben???

*helpplease*