Durcheinander bei Musikwiedergabe per USB neuer Mazda 2

Diskutiere Durcheinander bei Musikwiedergabe per USB neuer Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mir verschiedene Alben als MP3 auf ein USB-Stick gepackt. Jedes Album natürlich in einen seperaten Ordner. Die Titel von jedem Album...

Wind in seinem Haar

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe mir verschiedene Alben als MP3 auf ein USB-Stick gepackt.
Jedes Album natürlich in einen seperaten Ordner.
Die Titel von jedem Album sind mit 01,02....u.s.w bis zum Ende durchnummeriert.

Die Alben werden zwar einzeln erkannt.
Allerdings schmeißt das Mazda Audios System die Titel bei der Wiedergabe wild durcheinander.
Zum Beispiel wird erst Titel 6, dann Titel 3, dann Titel 8 wiedergegeben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Titel eines jeweiligen Albums der Reihe nach abzuspielen?
Das heißt: 1,2,3 u.s.w
 
handballfan

handballfan

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
318
Zustimmungen
16
Ort
Kiel
Auto
Mazda 2 Skyactiv-G 115 White Edition rubinrot
KFZ-Kennzeichen
Hast Du die MP3-Dateien denn mit ID3-Tags versehen?
Bei mir werden die Titel alle in der richtigen Reihenfolge abgespielt, die Dateien sollten zumindest mit den Tags Interpret, Album, Titel und Tracknummer versorgt werden.
 
Thema:

Durcheinander bei Musikwiedergabe per USB neuer Mazda 2

Durcheinander bei Musikwiedergabe per USB neuer Mazda 2 - Ähnliche Themen

Mazda 3 - MZD - Medienwiedergabe USB Stick: Mein erster Post hier, bin noch ganz neu in der Runde, von daher, zuerst einmal einen Gruß in die Runde und schon im Vorfeld Danke für viele...
Audioformate und Einstellungen am MZD: Da hier immer mal wieder jemand Probleme hat, dass richtige Format oder einen guten Stick zu finden, wollte ich hier eine Art Erfahrungsthema...
Oben