Dummbatz.........ich hoffe das ist keiner von uns hier.

Diskutiere Dummbatz.........ich hoffe das ist keiner von uns hier. im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; @Ricky_P Guten Morgen, das wir 2 immer gegenteilige Ansichten/Meinungen haben finde ich nicht weiter tragisch. Bringt Würze in`s Leben.;-) Aber im...

  1. #21 bubele, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    bubele

    bubele Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Ricky_P
    Guten Morgen, das wir 2 immer gegenteilige Ansichten/Meinungen haben finde ich nicht weiter tragisch. Bringt Würze in`s Leben.;-)
    Aber im Ernst, da Du den 9.. in`s Spiel bringst: auch ich bin damit schon auf dem Ring gefahren aber max. 80-100. Ich fahre dann grundsätzlich rechts damit auch mal ein Polo an mir vorbei brettern kann um dann in der Hatzenbach an die LP zu krachen. Fazit: Wagen Schrott , Fahrer außer nem tüchtigen Schreck ok.
    Und das ein MX weniger sicher als andere ist, habe ich nicht behauptet, nur beachte Dein "zügig". So meinte ich es auch. Es wird von der NOS-Leitung nicht umsonst eine max.Geschwindigkeit von 80km/h empfohlen. Ich habe meiner Tochter empfohlen nicht mit ihrem Mixxer dort zu fahren soll erst einmal am HHR probieren ob es ihr was bringt.
    Jetzt haben wir über zur Genüge dran rumgekaut, lasst uns ein anderes Thema finden:-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nerox

    Nerox Einsteiger

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi 80 B4 16v Competition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Um das mal aufzuklären: An diesem Tag sind an dieser Stelle etliche Fahrzeuge ausgebrochen. Legt nahe, das hier wohl ein Öl fleck oder vielleicht nur Tauwasser etc. die Fahrbahn glitschig machte. Nichts des so trotz: Die Nordschleife ist und bleibt eine anspruchsvolle Strecke. Sie ist alt auch wenn stehts umgebaut wurde. Nicht selten das dort Schäden auf der Fahrbahn vorhanden sind.
     
  4. #23 M3RedGT, 24.02.2015
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Allein diese Unart dass die die ganze Strecke vollkreiden...
     
  5. #24 Ricky_P, 24.02.2015
    Ricky_P

    Ricky_P Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda MX5 NCFL 2.0
    Laut Medien machen das Außerirdische...:)
     
  6. #25 Gladbacher, 24.02.2015
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.591
    Zustimmungen:
    125
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. #26 Bluesilentpro, 25.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2015
    Bluesilentpro

    Bluesilentpro Guest

    Das Gegenteil ist der Fall! Die Strecke ist eher schmal und hat kaum Auslaufzonen. Relativ frei ist sie an Touri-Wochenenden auch eher selten, soweit ich das beurteilen kann. Ich schau da nur zu.

    Du redest hier von Gefahr und Übermut. Auch solche Leute wie Du machen die NOS gefährlich! Mir machen weniger die guten Fahrer mit hohen Geschwindigkeiten Angst, sondern auch die Touris mit 80km/h. Es ist eine Rennstrecke! Wenn ich da mit 160 angeflogen komme und hinter der Kurve einer mit 80 juckelt ist das nur gefährlich! Wenn man nur mal gucken will, kann man auch das Ring-Taxi nehmen. Egal, ich reg mich nur auf...

    Es ist nicht umsonst die anspruchsvollste Rennstrecke der Welt. Aber wohl auch die Interessanteste. Abflüge sind da an der Tagesordnung Das passiert auch guten Fahrern. Siehe VLN. Ich habe eigentlich keinen Schiss, Rennstrecke zu fahren, aber vor der NOS hab ich ein mulmiges Gefühl. Das macht es aber auch irgendwie aus. Der Respekt gepaart mit der einzigartigen Strecke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 bubele, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    bubele

    bubele Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3, Sports-line-G 120-Skyaktiv,Satin-weiss.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX5 NC FL2 RC, Mazda3 AT-150PS AT, RAM 2500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann wollen wir mal hoffen das Du nicht mal "aufgesammelt" werden mußt wie manch andere welche auch "angeflogen" gekommen
    sind und deren Möhre jetzt Gottseidank Schrott ist. Solche Wahnsinnigen sind diejenigen welche in steter Regelmäßigkeit mit dem Sxchlepper von der Strecke geholt werden. Aber da du ja eine Rennlizenz hast, passiert Dir (hoffentlich) nix nur den anderen, denen du dann im Wahn hinten draufknallst. Die müßten nämlich mind. 165 fahren damit nichts passiert da du ja 160 drauf hast.
    Das möcht ich sehen du durch die Hatzenbach mit 160.:engel:
     
  10. Haus85

    Haus85 Einsteiger

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sehr möglich und was macht dann Chupacabra
     
Thema:

Dummbatz.........ich hoffe das ist keiner von uns hier.

Die Seite wird geladen...

Dummbatz.........ich hoffe das ist keiner von uns hier. - Ähnliche Themen

  1. Was lange wehrt, wird endlich gut! (hoff ich)

    Was lange wehrt, wird endlich gut! (hoff ich): so, nun ist das projekt 626 ditd gestartet, folgende dinge werden verändert tiefer um 40 mm vorne und hinten, schöne premacy original...