[Dulci] Mazda2, 1,4 l CD, Independence, pontusblau metallic

Diskutiere [Dulci] Mazda2, 1,4 l CD, Independence, pontusblau metallic im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, dann möchte ich euch meine Errungenschaft auch mal gerne zeigen. Ich bin schwer begeistert von dem Wagen und würde ihn nicht wieder...

1. Dulci

Dulci Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2, 1,4 l CD Independence,pontosblau metallic
    So, dann möchte ich euch meine Errungenschaft auch mal gerne zeigen.
    Ich bin schwer begeistert von dem Wagen und würde ihn nicht wieder eintauschen wollen.

Anhänge:

2. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Schicker Wagen, im feinen Pontusblau!:)
    Wie läuft der Diesel so?

mfg

3. Dulci

Dulci Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2, 1,4 l CD Independence,pontosblau metallic
    Super! Ich bin wirklich begeistert. Hätte ich nie gedacht. Ich wollte ja ursprünglich keinen Diesel :). Bin bis jetzt immer nur Benziner gefahren. Muss mich nur noch etwas an den Schub gewöhnen, wenn der Turbo angeht. *lol*

4. #4 Timme Tiger, 19.08.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    DAS IS DOCH KEIN GELÄNDEWAGEN .... ;);)

Ansonsten cooler 2er. ich mag diesel nich. viel zu niedrige drehzahl. dafür aber schönes drehmoment. :):)

glückwunsch und viel spaß damit.

Thema: [Dulci] Mazda2, 1,4 l CD, Independence, pontusblau metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pontosblau metallic

,
  2. mazda 2 hellblau

,
  3. mazda 2 pontosblau metallic

,
  4. mazda 2 pontosblau,
  5. Mazda hellblau,
  6. pontosblau metallic mazda,
  7. mazda 2 blau metallic,
  8. mazda 2 2008 blau,
  9. mazda 2 independence
Die Seite wird geladen...

[Dulci] Mazda2, 1,4 l CD, Independence, pontusblau metallic - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  2. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden