Düse des Heckscheib.wischers löst sich - Wasser dringt ein

Diskutiere Düse des Heckscheib.wischers löst sich - Wasser dringt ein im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Die Düse (bzw. das ganze Plastikteil) des Heckscheibenwischers löst sich recht leicht aus der Verankerung. Beim Waschen dringt dann dort Wasser...
  • Düse des Heckscheib.wischers löst sich - Wasser dringt ein Beitrag #1

Gintl

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0 Sport & Autogas Prins VSI
Die Düse (bzw. das ganze Plastikteil) des Heckscheibenwischers löst sich recht leicht aus der Verankerung. Beim Waschen dringt dann dort Wasser ein.

Mein auf dem Rücksitz sitzender Sohn hat sich darüber gefreut, als ich mit dem Dampfreiniger den Wagen abgespritzt hab :D

Die Düse (bzw. das ganze Plastikteil) ist etwas leicht lösbar.
Könnt man mit ein wenig Silikon besser verankern und abdicken.

Thema:

Düse des Heckscheib.wischers löst sich - Wasser dringt ein

Düse des Heckscheib.wischers löst sich - Wasser dringt ein - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...
Leichte Vibrationen nach Wechsel auf Winterreifen: Hallo liebe Gemeinde, habe ein kleines Problem bzw. eine Feststellung beim Wechsel auf die Winterreifen gemacht: 1) Als Sommerbereifung...
Oben