Dünnes Blech - schnell Beulen

Diskutiere Dünnes Blech - schnell Beulen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :? Hallo, habe so den Eindruck, dass das Blech (insbesondere an den Türen) nicht sehr dick / stabil ist. Habe mir in den letzten Wochen zwei...

1. #1 Honni1972, 11.12.2006
    Honni1972

Honni1972 Neuling

Auto:
    Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :?

Hallo, habe so den Eindruck, dass das Blech (insbesondere an den Türen) nicht sehr dick / stabil ist. Habe mir in den letzten Wochen zwei kleine Dellen eingefangen, deren Ursache wirklich nicht schwerwiegend war.

1) mit nem Kindersitz bei Einbau gegen die Außentür (sofort kleine Delle)

2) meine LAG mit der Tür gegen einen Ast von einem Baum beim normalen Tür öffenen / aussteigen

Kennt jemand ne kostengünstige Möglichkeit zur Beseitigung dieser Dellen - ärgern mich schon? So was sieht man(n) halt auch ständig. Lack ist nicht beschädigt.

Danke im voraus für alle ernst gemeinten Zuschriften......;)

2. #2 Der Checker, 11.12.2006
    Der Checker

Der Checker Guest

Da hilft bestimmt der "Beulendoktor". Dein Autohaus kennt bestimmt einen Spezialisten, der das schnell und günstig beseitigen kann.

Zoom-Zoom

3. mgfoto

mgfoto Guest

Jo, Einfach mal im Telefonbuch nachsehen oder sich durchgoogeln unter "Beulendocktor oder Smartrepair" da findet isch bestimmt was in deiner Nähe.

mo

4. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    ATU bietet diesen "Smartrepair" Service auch an...

Thema: Dünnes Blech - schnell Beulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 dünnes bkech

,
  2. mazda dünnes blech

,
  3. kleine dellen wie schnell geht das blech

,
  4. mazda 3 dünnes blech
Die Seite wird geladen...

Dünnes Blech - schnell Beulen - Ähnliche Themen

1. Dünnes Blech?

Dünnes Blech?: Hi Ich hatte heute die Begutachtung meines Hagelschadens an meinem 6er Kombi. Allein auf dem Dach hab ich 140 Einschläge und sämtliche...
  2. Dellen wegen zu dünnem Dachblech

Dellen wegen zu dünnem Dachblech: Bevor hier die Gemeinde in den Winterschlaf fällt, noch etwas zum gemeinsamen Ärgern. Ich habe neulich bei günstigen Lichverhältnissen die...
  3. Dünner Lack bei Mazda 3 ?

Dünner Lack bei Mazda 3 ?: Hi, kann es sein das der Lack vom Mazda 3 LastEdition extrem dünn und Kratzeranfällig ist ?! Ich fahre einen schwarzen und die Kratzer die...
  4. Dünner Klarlack

Dünner Klarlack: Hallo da draußen, hab ne Frage an euch zur Lackqualität von Mazda. An meinem 6er Kombi EZ 02.2008 habe ich gestern beim Wachsen eine Stelle...
  5. Sitzbezugsstoff dünn geworden

Sitzbezugsstoff dünn geworden: An meinen 5er hat sich der Stoff an den Sitzen sehr dünn gemacht. Also ging ich zu meinen Händler und er bestellte mir gleich 2neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden