Dünnes Blech - schnell Beulen
Diskutiere Dünnes Blech - schnell Beulen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :? Hallo, habe so den Eindruck, dass das Blech (insbesondere an den Türen) nicht sehr dick / stabil ist. Habe mir in den letzten Wochen zwei...
Thema: Dünnes Blech - schnell Beulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda cx 3 dünnes bkech
,mazda dünnes blech
,kleine dellen wie schnell geht das blech
,- mazda 3 dünnes blech
Die Seite wird geladen...
-
Dünnes Blech - schnell Beulen - Ähnliche Themen
-
Dünnes Blech?
Dünnes Blech?: Hi Ich hatte heute die Begutachtung meines Hagelschadens an meinem 6er Kombi. Allein auf dem Dach hab ich 140 Einschläge und sämtliche... -
Dellen wegen zu dünnem Dachblech
Dellen wegen zu dünnem Dachblech: Bevor hier die Gemeinde in den Winterschlaf fällt, noch etwas zum gemeinsamen Ärgern. Ich habe neulich bei günstigen Lichverhältnissen die... -
Dünner Lack bei Mazda 3 ?
Dünner Lack bei Mazda 3 ?: Hi, kann es sein das der Lack vom Mazda 3 LastEdition extrem dünn und Kratzeranfällig ist ?! Ich fahre einen schwarzen und die Kratzer die... -
Dünner Klarlack
Dünner Klarlack: Hallo da draußen, hab ne Frage an euch zur Lackqualität von Mazda. An meinem 6er Kombi EZ 02.2008 habe ich gestern beim Wachsen eine Stelle... -
Sitzbezugsstoff dünn geworden
Sitzbezugsstoff dünn geworden: An meinen 5er hat sich der Stoff an den Sitzen sehr dünn gemacht. Also ging ich zu meinen Händler und er bestellte mir gleich 2neue...