dt Dienstleistung wird immer weniger

Diskutiere dt Dienstleistung wird immer weniger im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo @ all, muss das mal loswerden: Ich haber letzte Woche versucht meine Haarpracht auffrischen zu lassen - wollte also zum Frisör. Meine...
  • dt Dienstleistung wird immer weniger Beitrag #1
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo @ all,

muss das mal loswerden:

Ich haber letzte Woche versucht meine Haarpracht auffrischen zu lassen - wollte also zum Frisör. Meine Frisörin war den einen Tag nicht da. Gut, habe ich mich getäuscht und bin den nächsten Tag hin. Da hieß es, dass sie später kommt. Ich wieder weg (muss ja zwischendurch ein wenig arbeiten) und den nächsten Tag wieder hin. Da kam die Aussage: "Sie ist im Urlaub und kommt erst in 1,5 Wochen wieder". Grrrr, konnt mich grad noch zurück halten und habe nicht nach deren IQ gefragt.
Da nun meine Haare zwangsläufig immer länger werden und keine ansehnliche Form mehr haben bin ich am Samstag zu ner anderen Filiale und fragte dort, wer von den netten Damen nen Flat schneidet. Die Reaktion kam nicht unerwartet (Höre ich ja oft): "Heute? Nee, heute ist niemand da der/die das kann". Hallo???????????????? Ich bin doch beim Frisör, dachte ich. Ist ja wie nen Autofahrer nach bestandener Prüfung und evtl einigen Jahren Fahrpraxis mit folgender Aussage: "Ja, fahren kann ich - nur einparken muss wer anders machen".
Ich wollte mich nicht unnötig aufregen (ist sehr schwer) und die Damen auch nicht verwirren - bin also mit nem Wochenendsgruß von dannen gezogen und werde heute nen neuen Anlauf starten. Es soll ja ne fähige Kollegin da sein.

Jetzt gibt es nicht nur Teiletausche (früher Kfz-Mechaniker und/oder -elektriker) - jetzt gibt es noch Frisisrer/innen (früher schneidende Frisöre/innen).

Habt Ihr auch mal ähnliche Erfahrungen in anderen Branchen gemacht?

Gruß Schurik
 
  • dt Dienstleistung wird immer weniger Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
mich hat auch mal ne friseurin verunstaltet...die hat mir meine lange mähne auf beinahe kinnlänge getrimmt :x und das, obwohl ich sagte, bitte 1,5 cm unter der schulter aufhören!
sie hat auf halshöhe zu schneiden begonnen :wall: damit hab ich ausgesehen wie ein page aus dem 14. jahrhundert. noch dazu hat die dann den haare nach innen rundgeföhnt - igitt! supermodern und nur bescheuert!!!

das erste, was ich zu hause gemacht hab, war mir im garten (ich hatte den wohnungsschlüssel vergessen) mir die eingedrehten haare mit dem gartenschlauch wieder glatt zu bügeln, damit ich zumindest ansatzweise wie ein normaler mensch aussehe.... viel hats ja nicht genutzt. war so schlimm, dass ich 99,9% der fälle die haare ständig zusammen oder nach oben gesteckt getragen hab, damit man die grässliche frisur nicht sieht :?

du siehst also, du bist nicht der einzige mit solcherlei problemen.
 
Thema:

dt Dienstleistung wird immer weniger

dt Dienstleistung wird immer weniger - Ähnliche Themen

Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...

Sucheingaben

dt-dienstleistung

Oben