dt Dienstleistung wird immer weniger

Diskutiere dt Dienstleistung wird immer weniger im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo @ all, muss das mal loswerden: Ich haber letzte Woche versucht meine Haarpracht auffrischen zu lassen - wollte also zum Frisör. Meine...

1. #1 Schurik29a, 25.06.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo @ all,

muss das mal loswerden:

Ich haber letzte Woche versucht meine Haarpracht auffrischen zu lassen - wollte also zum Frisör. Meine Frisörin war den einen Tag nicht da. Gut, habe ich mich getäuscht und bin den nächsten Tag hin. Da hieß es, dass sie später kommt. Ich wieder weg (muss ja zwischendurch ein wenig arbeiten) und den nächsten Tag wieder hin. Da kam die Aussage: "Sie ist im Urlaub und kommt erst in 1,5 Wochen wieder". Grrrr, konnt mich grad noch zurück halten und habe nicht nach deren IQ gefragt.
    Da nun meine Haare zwangsläufig immer länger werden und keine ansehnliche Form mehr haben bin ich am Samstag zu ner anderen Filiale und fragte dort, wer von den netten Damen nen Flat schneidet. Die Reaktion kam nicht unerwartet (Höre ich ja oft): "Heute? Nee, heute ist niemand da der/die das kann". Hallo???????????????? Ich bin doch beim Frisör, dachte ich. Ist ja wie nen Autofahrer nach bestandener Prüfung und evtl einigen Jahren Fahrpraxis mit folgender Aussage: "Ja, fahren kann ich - nur einparken muss wer anders machen".
    Ich wollte mich nicht unnötig aufregen (ist sehr schwer) und die Damen auch nicht verwirren - bin also mit nem Wochenendsgruß von dannen gezogen und werde heute nen neuen Anlauf starten. Es soll ja ne fähige Kollegin da sein.

Jetzt gibt es nicht nur Teiletausche (früher Kfz-Mechaniker und/oder -elektriker) - jetzt gibt es noch Frisisrer/innen (früher schneidende Frisöre/innen).

Habt Ihr auch mal ähnliche Erfahrungen in anderen Branchen gemacht?

Gruß Schurik

2. #2 Lavender Cheetah, 25.06.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    mich hat auch mal ne friseurin verunstaltet...die hat mir meine lange mähne auf beinahe kinnlänge getrimmt :x und das, obwohl ich sagte, bitte 1,5 cm unter der schulter aufhören!
    sie hat auf halshöhe zu schneiden begonnen :wall: damit hab ich ausgesehen wie ein page aus dem 14. jahrhundert. noch dazu hat die dann den haare nach innen rundgeföhnt - igitt! supermodern und nur bescheuert!!!

das erste, was ich zu hause gemacht hab, war mir im garten (ich hatte den wohnungsschlüssel vergessen) mir die eingedrehten haare mit dem gartenschlauch wieder glatt zu bügeln, damit ich zumindest ansatzweise wie ein normaler mensch aussehe.... viel hats ja nicht genutzt. war so schlimm, dass ich 99,9% der fälle die haare ständig zusammen oder nach oben gesteckt getragen hab, damit man die grässliche frisur nicht sieht :?

du siehst also, du bist nicht der einzige mit solcherlei problemen.

Thema: dt Dienstleistung wird immer weniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt-dienstleistung

Die Seite wird geladen...

dt Dienstleistung wird immer weniger - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tempomat nicht immer betriebsbereit

Tempomat nicht immer betriebsbereit: Habt ihr auch das Problem, dass der Tempomat nicht immer betriebsbereit ist nach dem Start des Motors? manchmal funktioniert es ein paar Wochen...
  2. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Mazda6 (GG/GY) Wählhebel erkennt "P" nicht immer

Wählhebel erkennt "P" nicht immer: Hallo zusammen, ich habe noch einen mäßig genutzten Mazda 6 Kombi (2,3L) aus 2006 mit knapp 150k auf dem Tacho. Seit heute habe ich das Problem,...
  5. Einfahren als Dienstleistung?

Einfahren als Dienstleistung?: Hi, ich habe meinen neuen Mazda 2 sehr sorgfältig eingefahren. Andere Autobegeisterte, die ihn in verschiedenen Stadien fahren durften,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden