DSS Nav M3 + Bose ???

Diskutiere DSS Nav M3 + Bose ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin erstmal, Ich habe vor kurzen vom Autohaus ein Gebrauchtes DSS Nav M3 erstanden. Ich habe schon mehrere Threads gelesen aber nirgends richtig...

1. #1 Packie, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Packie

Packie Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin erstmal,
    Ich habe vor kurzen vom Autohaus ein Gebrauchtes DSS Nav M3 erstanden.
    Ich habe schon mehrere Threads gelesen aber nirgends richtig durchblicken können.
    Ich Fahre ein M3 MPS ( 2008 ) mit BOSE anlage. Hat jemand eine genaue beschreibung bzw. ein tipp zum um/einbauen ???
    Mfg. Packie

Thema:

DSS Nav M3 + Bose ???

Die Seite wird geladen...

DSS Nav M3 + Bose ??? - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  3. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  4. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  5. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden