DSR ?

Diskutiere DSR ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, für den Mazda 5 gibt es ja nun den "Digitalen Service Nachweis" (DSR). Kann ich mir das auch ansehen, wenn ja, wo denn (url)?...

1. #1 schamane, 15.10.2006
    schamane

schamane Guest

Hallo zusammen,

für den Mazda 5 gibt es ja nun den "Digitalen Service Nachweis" (DSR). Kann ich mir das auch ansehen, wenn ja, wo denn (url)?

Zweite Frage: Kann jemand aus der Fahrgestellnummmer das Produktionsdatum bestimmen (bei BMW gibts da einen VIN-Decoder)?

danke und Grüsse
    Schamane

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei meinen Mazdas habe ich das nie wissen wollen, bei jetzigen Daihatsu YRV wollte ich es wissen. Aus der Fahrgestellnummer kann man es nicht ablesen, jeder Dai-Händler kann die Nummer aber innen PC eintippen und mir sagen.

Bei Mazda sollte er es auch können.

Bis denne

Daniel

4. #4 wirthensohn, 16.10.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Jeder Mazda-Händler kann über das EPC (Mazda Electronic Parts Katalgue) das genaue Produktionsdatum jedes einzelnen Mazda-Fahrzeugs ermitteln. Ich könnte das zwar ganz spontan auch, aber mein Datenbestand reicht nur bis ins Frühjahr 2004 - zu alt für den M5. Aber der freundliche Mazda-Händler kann Dir das sagen.

An das digitale Serviceheft kommst Du als Privatperson meiner Kenntnis nach nicht ran. Du müsstest einen Gewerbeschein als KFZ-Werkstatt vorweisen können, diese an Mazda schicken, woraufhin Du einen Zugang zum Mazda-System erhalten würdest.

Gruß,
    Christian

Thema: DSR ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda portal

,
  2. mazda portal login

,
  3. mazda dsr

,
  4. mazda dsr eintragen,
  5. kann man nur einen ölwechsel in dsr eintragen mazda,
  6. mazda pprtal login,
  7. dsr zugang mazda,
  8. dsr Eintrag Mazda ,
  9. dsr bei Mazda
Die Seite wird geladen...

DSR ? - Ähnliche Themen

1. Mazda DSR Checkliste Insepektion?

Mazda DSR Checkliste Insepektion?: Hat jemand die DSR Checkliste von Mazda für die Inspektion und könnte sie mir vielleicht schicken? Vielen Dank
  2. MKL und DSR bei hoher Drehzahl, Nockenwellensensor schon neu...

MKL und DSR bei hoher Drehzahl, Nockenwellensensor schon neu...: Hi Leute, erstmal ein frohes Moin aus Ostfreisland :) Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines Mazda 6 Kombi Bj. 2003 2,3L 166PS und habe schon...
  3. Digitaler Service Nachweis DSN/DSR bei Kauf von Gebrauchtwagenhändler

Digitaler Service Nachweis DSN/DSR bei Kauf von Gebrauchtwagenhändler: Hallo liebe Foristen, nach Suche im Forum habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden. Es geht um den Digitalen Service Nachweis...
  4. NavGear StreetMate 2-DIN Autoradio mit 6"-Navi, DSR-N 370 einbauen?

NavGear StreetMate 2-DIN Autoradio mit 6"-Navi, DSR-N 370 einbauen?: Tach zusammn, ich habe ein sehr spannendes 2DIN einbauradio im Internet gefunden, nun möchte ich das bei meinem Mazda 3 BL (2009) einbauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden