DSR ?

Diskutiere DSR ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, für den Mazda 5 gibt es ja nun den "Digitalen Service Nachweis" (DSR). Kann ich mir das auch ansehen, wenn ja, wo denn (url)...
  • DSR ? Beitrag #1

schamane

Hallo zusammen,

für den Mazda 5 gibt es ja nun den "Digitalen Service Nachweis" (DSR). Kann ich mir das auch ansehen, wenn ja, wo denn (url)?

Zweite Frage: Kann jemand aus der Fahrgestellnummmer das Produktionsdatum bestimmen (bei BMW gibts da einen VIN-Decoder)?

danke und Grüsse
Schamane

#
schau mal hier: DSR ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • DSR ? Beitrag #3
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

bei meinen Mazdas habe ich das nie wissen wollen, bei jetzigen Daihatsu YRV wollte ich es wissen. Aus der Fahrgestellnummer kann man es nicht ablesen, jeder Dai-Händler kann die Nummer aber innen PC eintippen und mir sagen.

Bei Mazda sollte er es auch können.

Bis denne

Daniel

• DSR ? Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Jeder Mazda-Händler kann über das EPC (Mazda Electronic Parts Katalgue) das genaue Produktionsdatum jedes einzelnen Mazda-Fahrzeugs ermitteln. Ich könnte das zwar ganz spontan auch, aber mein Datenbestand reicht nur bis ins Frühjahr 2004 - zu alt für den M5. Aber der freundliche Mazda-Händler kann Dir das sagen.

An das digitale Serviceheft kommst Du als Privatperson meiner Kenntnis nach nicht ran. Du müsstest einen Gewerbeschein als KFZ-Werkstatt vorweisen können, diese an Mazda schicken, woraufhin Du einen Zugang zum Mazda-System erhalten würdest.

Gruß,
Christian

Thema:

DSR ?

DSR ? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Mazda5 (CW) Nachrüstung "360 Grad View" ?: Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch...
Mazda5 (CR) Zentralverriegelung hinten ohne Funktion Bj 2005: Hallo zusammen, ich darf mich jetzt um den gut gepflegten Mazda 5 meines Schwiegervaters kümmern. Er ist 17 Jahre alt und hat 72.000 km gelaufen...
Mazda5 (CW) Scheinwerfer beim CW bzw. Ersatzbirnen (?): Hallo zusammen, bei unserem Mazda 5 (CW) ist Xenon verbaut. Welche Birnen muss / kann ich bei dem Rest im Scheinwerfer einsetzen? Danke & Gruß...
Frage wegen KM: Hallo, es geht um follgenedes Fahrzeug Mazda 5 2.0 Exclusive BJ 06/2009 259.000 km beim Kauf dieses Fahrzeug, worauf sollte man achten ? Ich...

Sucheingaben

mazda portal

,

mazda dsr

,

mazda portal login

,
dsr bei Mazda
, dsr Eintrag Mazda , dsr zugang mazda, mazda pprtal login, kann man nur einen ölwechsel in dsr eintragen mazda, mazda dsr eintragen, mazda potal
Oben