dsc nachrüstbar ?

Diskutiere dsc nachrüstbar ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; nabend! habe lange in diesem forum herumgesucht, und fand leider keine antwort. habe mir vor ca 5 wochen einen mazda 6 (2003) 1.8 kombi gekauft...
  • dsc nachrüstbar ? Beitrag #1

loli!

nabend!
habe lange in diesem forum herumgesucht, und fand leider keine antwort.
habe mir vor ca 5 wochen einen mazda 6 (2003) 1.8 kombi gekauft. da der kauf schnell von statten gehen musste und man beim kauf seine sieben sinne eeh nicht beisammen hat, übersah ich, daß der wagen leider nicht mit dsc/tcs ausgestattet ist, obwohl mir das eigentlich sehr wichtig ist.
habe an mazda deutschland zwecks nachrüstung geschrieben.

antwort:Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Nachrüstung von TCS/DSC über das Original Mazda Zubehör nicht angeboten wird.

kann ich das so hinnehemen oder gibts vllt doch ne lösung. ich weiss ja nicht wieviel der benötigten einbauteile ab werk schon verbaut sind.

würde mich sehr über eine kompetente antwort freuen. und bitte keinen dummen sprüche, vonwegen: wie kann man darauf beim kauf nicht achten!
bin mir zu 90% sicher, dass bei der annonce des autohauses DSC mit dabei stand. kanns jetzt aber leider nicht mehr beweisen. eigene dummheit.

#
schau mal hier: dsc nachrüstbar ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • dsc nachrüstbar ? Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich willkommen!

Da ich Dir leider nicht helfen kann, werde ich auch meine Meinung (wunschgemäß) zurück halten. Sie geht jedoch nicht in die von Dir angesprochen Richtung.

Ich hoffe, dass Du hier ne Antwort bekommst und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß Schurik

• dsc nachrüstbar ? Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Wenn man die Sensoren hat und dei Kabel sollte es doch möglich sein?!

• dsc nachrüstbar ? Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Tja auch von mir mal ein schönes Hallo ud viel Spaß hier!!

Ich kann Dir leider nur sagen das das Nachrüsten von DSC alles andere als Billig wäre da die Teile dafür soweit ich weiß bei der Herstellung eingebaut werden müssen...

Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen :|

MFG
Hagen

• dsc nachrüstbar ? Beitrag #5

loli!

ja danke auch für die nette begrüssung!;)

vllt kennt sich ja doch noch jemand genauer mit dem thema aus. werde auf jeden fall des öfteren mal vorbei schauen, obwohl ich sicherlich für andere keine grosse hilfe sein werde, da alles was unter der motorhaube sitzt, mich nicht besonders interessiert. ja es gibt auch solche leute. damit müsst ihr leider leben.

danke euch trotzdem für die posts.

gruss loli

• dsc nachrüstbar ? Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Mach Dir darüber keine Gedanken - hier gibt es auch interessante andere Bereiche > OffTopic z.Bsp.

Thema:

dsc nachrüstbar ?

Oben