Mazda5 (CR) DSC leuchtet

Diskutiere DSC leuchtet im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bei meinem M5 CR BJ 2006 mit 86500 km leuchtet die DSC Fehlerlampe auf. Fehler Code 1288 wurde vom FMH ausgelesen. Defekt soll das...

1. #1 Norbi, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    Norbi

Norbi Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8
    Hallo Leute,

bei meinem M5 CR BJ 2006 mit 86500 km leuchtet die DSC Fehlerlampe auf. Fehler Code 1288 wurde vom FMH ausgelesen. Defekt soll das ABS/ESP Modul sein. Hatt jemand schon dieses Problem bei seinem M5 gehabt und wie wurde es behoben? Beim M3 habe ich von diesem Defekt gelesen aber beim M5 noch nicht.

Schöne Grüße

Norbi

Update:

So: Fehler wurde behoben. Von den angeschlagenen Kosten von 674 € wurden es 752 € , es kamen dazu irgend welche 4 Nieten , 7 Schrauben, Fehlerspeicher löschen und so ein krims krams...so nun weiss ich wieder warum ich in den letzten 2 Jahren nicht in dieser Werkstatt war..

Seid gegrüßt.

2. #2 Marlingo, 13.08.2012
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    da gab es doch mal eine Rückrufaktion wegen dem DSC?

3. #3 Kleines_Auto, 14.08.2012
    Kleines_Auto

Kleines_Auto Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals 2006er Mazda5 CR 2.0 Diesel TOP Navi DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    IST DER MAZDA 5 mit dem Partikelfilter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Marlingo hat sich richtig erinnert! Es gab eine Rückrufaktion im Jahr 2007.
    Die Suche liefert u.a. diesen Beitrag: KLICK MICH!

Viele Grüße!

Kleines_Auto

4. Norbi

Norbi Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8
    War das damals nicht nur Softwareupdate ? Aber jetzt ist es schon gerichtet.

Gruß

Thema: DSC leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 dsc leuchtet

,
  2. mazda 5 dsc blinkt bei bescheinigen www.mazda-forum.info

,
  3. motorkontrollleuchte/und dsc leuchte an mazda 5

,
  4. Mazda 5 bei Fahrt geht DCS Lampe an,
  5. mazda 5 2008 lampe leuchtet ,
  6. mazda 5 dsc lampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

DSC leuchtet - Ähnliche Themen

1. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  2. Motoranzeige leuchtet

Motoranzeige leuchtet: Hallo Habe einen mazda2 1.25 mit 2004jg benziner mit ca 160000km. Im herbst hatte er beim stehen und beim fahren geruckelt oder wie man eem sagt....
  3. Mazda2 (DE) 28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?

28 Schlüsselkontrollleuchte leuchtet gelb?: Hallo, wer kann helfen? Ich fahre den Mazda 2 , bin auch sehr damit zufrieden. Seit heute leuchtet die Schlüsselkontrollleuchte gelb, zeigt es die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod

Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
  5. ASR Lampe leuchtet dauerhaft

ASR Lampe leuchtet dauerhaft: Hallo Bei meinem Mazda 6 Kombi Bj 06 121 PS Diesel DPF Ieuchtet seit einiger Zeit die ASR Lampe dauerhaft Ich denke es ist die ASR Lampe laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden