Mazda6 (GG/GY) Druckschalter Klima

Diskutiere Druckschalter Klima im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Kann mir jemand sagen, wo ich den Druckschalter der Klimaanlage finde. Der scheint etwas versteckt verbaut zu sein. Oder ich bin blind...
  • Druckschalter Klima Beitrag #1

Rüdiger

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wo ich den Druckschalter der Klimaanlage finde. Der scheint etwas versteckt verbaut zu sein. Oder ich bin blind.

Freue mich über einen brauchbaren Tipp.

Und dann hab ich noch eine Frage zum Schalter an der Handbremse. Wie kommt man da am besten ran?

Mazda 6 GG/GY Baujahr 2004/2005

Gruß Rüdiger

#
schau mal hier: Druckschalter Klima. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Druckschalter Klima Beitrag #2

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Rüdiger,

kannst du ein Foto von der Mittelkonsole hochladen?

Gruss,
Chris

• Druckschalter Klima Beitrag #3

Zebolon

Mazda-Forum User

Anhänge

• 20221211_163143.jpg
    20221211_163143.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 30
  • Druckschalter Klima Beitrag #4

chrisil

Mazda-Forum User
Hallo Rüdiger

Gruss,
Chris

Thema:

Druckschalter Klima

Druckschalter Klima - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
Heckklappe ohne Strom verschließen? ~ Mazda 6 (GG) 2005 (noch ohne Lösung): Hallo. Wie bekommt bei einem Mazda 6 aus dem Jahre 2005 die Heckklappe ohne Strom zu? Sie besitzt bei uns kein Schloss. Nur die FB bzw. die...
Oben