Druck im Kühlsystem

Diskutiere Druck im Kühlsystem im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Freunde ich fahre seit Dezember einen 6er Kombi GY Diesel mit 143 PS EZ 2007 und nach einer Autobahnfahrt stieg die Temperaturanzeige...

  1. #1 Michl86, 14.02.2021
    Michl86

    Michl86

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mazda Freunde ich fahre seit Dezember einen 6er Kombi GY Diesel mit 143 PS EZ 2007 und nach einer Autobahnfahrt stieg die Temperaturanzeige in den roten Bereich und aus der Heizung nur kalte Luft ... hab dann die Haube aufgemacht und alles voller Kühlwasser das scheinbar aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt wurde ..der kleine Schlauch war rausgedrückt ...danach einen Co2 Test gemacht welcher Positiv war ..die Werkstatt hat dann die Kopfdichtung gewechselt und Wasserpumpe sowie Thermostat geprüft da war alles ok ...dann Auto abgeholt und Temperatur normal Heizung warm ...als nächstes sprang das Auto nicht an was an den Glühkerzen lag ..4 Mal neu rein und läuft aber nun Heizung kalt und Co2 Test immernoch positiv ...der kühler Zulauf ist gut warm aber auch tüchtig Druck drauf und der kühler selbst ist kalt und zum Ausgleichsbehälter kommt nur Luft an
    Was kann da los sein ? Kühler im Arsch oder agr kühler defekt??
     
Thema:

Druck im Kühlsystem

Die Seite wird geladen...

Druck im Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute

    EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute: Moin Männers, ich bin fast am verzweifeln. Mir ist o.g. Sensor durchgeschmort und wir haben echt Probleme das Ersatzteil an den Start zu...
  2. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

    Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  3. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

    1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  4. CX-7 keinen Druck bevor der Turbolader zuschaltet

    CX-7 keinen Druck bevor der Turbolader zuschaltet: Hallo liebe Community... kurz zur Vorstellung von mir. Ich bin nun seit 2014 Besitzer eines CX-7 Di-D AWD. War am Anfang sehr sehr zu frieden,...
  5. P0299, diff-Druck DPF

    P0299, diff-Druck DPF: Wie hoch darf der Differenz Druck beim DPF sein? Mein gerät zeigt den Druck in KpA an. Außerdem zeigt es an das der DPF in 1400km voll ist....