Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wo finde ich bei meinem 6er Mazda die Drosselklappe? Möchte sie reinigen damit das Gaspedal nicht mehr klemmt- Gruss

1. punkti

punkti Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kia Sorento
    Wo finde ich bei meinem 6er Mazda die Drosselklappe?
    Möchte sie reinigen damit das Gaspedal nicht mehr klemmt-

Gruss

2. #2 bino71, 01.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2014
    bino71

bino71 Guest

Das ist aber schon eine Scherzfrage?

Hier ein HowTo:
    Suchmaschine starten -> in das Feld suchen schreibst: Drosselklappe Mazda6 -> Dann suchst nach Bildern
    und findest sowas:
    http://www.mazda-forum.info/attachm...76-unruhiger-motor-beim-kaltstart-mazda64.jpg
    oder
    http://www.mazda-forum.info/mazda6-...e-ich-die-drosselklappe-mazda6-bj-2003-a.html

Ich kann Dir aber nur empfehlen, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, Dir helfen zu lassen ... und damit meine ich von Personen und nicht vom Forum, weil zu schnell kommt: "Mein Auto startet nicht"

Thema: Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 drosselklappe reinigen anleitung

,
  2. mazda 2 drosselklappe

,
  3. drosselklappe

,
  4. Mazda 6 Drosselklappe,
  5. mazda 5 drosselklappe reinigen,
  6. mazda 6 drosselklappe reinigen,
  7. drosselklappe motor,
  8. wo ist die drosselklappe,
  9. drosselklappe mazda 2,
  10. Drosselklappen reinigen Mazda 6,
  11. drosselklappe mazda 6 reinigen,
  12. drosselklappe mazda 3,
  13. drosselklappe mazda 626,
  14. mazda 6 gy drosselklappe reinigen,
  15. wo ist die drosselklappe bei Mazda 6 Bj. 2007,
  16. Drosselklappe für Mazda 6 2007,
  17. mazda 3 bk luftmassenmesser reinigen,
  18. mazda 6 Ausbau drosselklappe,
  19. Wo sitzt das drosselklappengehäuse mazda 6,
  20. drosselklappe mazda 6,
  21. kann man beim Mazda 6 Baujahr 2006 problemlos die Drosselklappe reinigen ohne Probleme,
  22. drosselklappe mazda,
  23. mazda 3 drosselklappe reinigen,
  24. mazda cx 7 wo drosselklappe,
  25. motorraum drosselklappe
Die Seite wird geladen...

Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Da ist mir eine Plastikspitze in die Drosselklappe gefallen

Da ist mir eine Plastikspitze in die Drosselklappe gefallen: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Drosselklappe gereinigt Mit dem Liqui Moly Drosselklappenreiniger Beim rausziehen vom Schlauch, ist mir...
  2. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  3. Drosselklappe anpassen

Drosselklappe anpassen: Hallo ich habe ein Problem mit einem CX-5 Bj 12 mit ca 125000km,Er hatte ein Fehler P0401 glaube ich, habe dann die gesamte Ansaugbrücke...
  4. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  5. Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen

Mazda 6 1.8 (GG/GY) 2004 Drosselklappen richtig einlernen: Hallo, Habe seit dem ich meine DK gereinigt habe drehzahl probleme vor allem nach dem auskuppel diese fällt dann auf ca. 1000-1200 ab hällt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden