Drosselklappe reinigen, 2.0 Benziner

Diskutiere Drosselklappe reinigen, 2.0 Benziner im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Bei meinen 5er Sport, 2.0, 2007 ist das Problem mit dem harzenden Gaspedal aufgetaucht. Hat jemand eine Anleitung wie ich die Drosselklappe...

1. #1 hermie66, 02.12.2016
    hermie66

hermie66 Mazda-Forum User

Hallo

Bei meinen 5er Sport, 2.0, 2007 ist das Problem mit dem harzenden Gaspedal aufgetaucht.
    Hat jemand eine Anleitung wie ich die Drosselklappe reinigen kann?

Danke René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xiqueuba, 15.12.2016
    xiqueuba

xiqueuba Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5CW 2.0L iStop DISI
    Hallo , you tube gleich wie mazda 3 ( einfach zu finden )

Grüsse

Thema: Drosselklappe reinigen, 2.0 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe reinigen

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe reinigen, 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) 2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen

2.0 Diesel 143ps -> Injektoren ausbauen: Hallo allerseits. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatten wir...
  2. Mazda6 (GG/GY) Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0

Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0: Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte....
  3. Mazda3 (BM) 2.0 Liter 120 Ps

2.0 Liter 120 Ps: Moin, Bekommt man den Sauger eigentlich deutlich schneller ? Motorelektronik etc. Wer hat da Erfahrungen?
  4. MX-5 (NC) Leerlauf Probleme - Drosselklappe?

Leerlauf Probleme - Drosselklappe?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, kurz erstmal meine Daten: Mazda MX5 NC '11/06 1,8l energy | 32TKm Laufleistung Wenn ich z.B....
  5. Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst

Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst: Hallo Mazdafreunde Ich habe einen Mazda 6 2.0 DPF Da mein ölstand kurz vor dem "X" auf ölstab steht Möchte ich einen ölwechsel durchführen...