Drive-thru freestylin'

Diskutiere Drive-thru freestylin' im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi, ich bin schon am ueben, wenn ich mal wieder beim Mac vorfahre. Die Beiden haben`s drauf; Drive-thru freestylin'...
  • Drive-thru freestylin' Beitrag #2
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Die armen Verkäufer.... :D Aber geil isses auf jeden Fall! 8)

• Drive-thru freestylin' Beitrag #3
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
haha coll ich fahr jetzt zum Mc Donalds und geb ne ordentliche Bestellung auf muahahhaaa :-)

• Drive-thru freestylin' Beitrag #5
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
:mrgreen: :mrgreen: des is echt locker cool, war ich aber nicht :mrgreen: aber der erste war mit mehr Rap und des 2 hat zum schluss eine lustige Szene wenn die so lachen das Steckt an !
Ansonsten echt lustig, übrigens habe ich das mit meinem Sohn schon gemacht beim Mc Donalds, ist gar nicht so schlecht rübergekommen aber gelacht hat die Chinesin hinter dem Schalter trotzdem (angelacht oder ausgelacht) ;-)

• Drive-thru freestylin' Beitrag #6
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
genial! du findest doch immer wieder was gutes!
hab nichts anderes von dir erwartet, aber ruhig bist in letzter zeit geworden, hast sicher viel zu tun....

Thema:

Drive-thru freestylin'

Drive-thru freestylin' - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Sammlung - Youtube Videos (Kaufberatungen, Tipps) - mehrsprachig: So, nachdem ich "alle" Videos zum Mazda3 BP auf Youtube gesehen habe (und die Liste als Bookmarks gespeichert), wollte ich dem Forum diese nicht...
Mazda 3 (BP) Rückspiegel nach Autowäsche klappt nicht an: Hi Leute, War vor 3 Tagan in de Waschanlage und seit dem klappt der Fahrer Rückspiegel nicht mehr an. Der bewegt sich gerade mal 1-2 cm nach...
Start-Probleme MX5 nbfl: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Falls ich etwas falsch mache, weist mich gerne drauf hin. Ich...
Mazda 3 (BP): Kein CAN-Signal am OBD2-Port?: Hi, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Mazda 3 BM. Bei diesem konnte ich ohne Probleme meine CAN-Interfaces am OBD2-Port anschließen und den...
Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Oben