Drive-thru freestylin'

Diskutiere Drive-thru freestylin' im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi, ich bin schon am ueben, wenn ich mal wieder beim Mac vorfahre. Die Beiden haben`s drauf; Drive-thru freestylin':...

1. olli

olli Stammgast

2. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Die armen Verkäufer.... :D Aber geil isses auf jeden Fall! 8)

3. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    haha coll ich fahr jetzt zum Mc Donalds und geb ne ordentliche Bestellung auf muahahhaaa :-)

4. #4 Marlingo, 09.01.2007
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
  5. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    :mrgreen: :mrgreen: des is echt locker cool, war ich aber nicht :mrgreen: aber der erste war mit mehr Rap und des 2 hat zum schluss eine lustige Szene wenn die so lachen das Steckt an !
    Ansonsten echt lustig, übrigens habe ich das mit meinem Sohn schon gemacht beim Mc Donalds, ist gar nicht so schlecht rübergekommen aber gelacht hat die Chinesin hinter dem Schalter trotzdem (angelacht oder ausgelacht) ;-)

6. #6 626ditdMYBABE, 09.01.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    genial! du findest doch immer wieder was gutes!
    hab nichts anderes von dir erwartet, aber ruhig bist in letzter zeit geworden, hast sicher viel zu tun....

Thema:

Drive-thru freestylin'

Die Seite wird geladen...

Drive-thru freestylin' - Ähnliche Themen

1. Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP

Pflege für Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt einen Mazda 6 2.0 von 2002, welcher seine Macken etc. hatte und sicherlich nicht sehr gut gepflegt wurde. Nun...
  2. Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf

Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
  3. Ein neuer Ösi Mazda Driver

Ein neuer Ösi Mazda Driver: Hallo, Besitze seit gestern einen Mazda 3 G120 Revolution in Meteor grau und seit ich beschlossen habe mir das Auto zu kaufen hab ich bei euch...
  4. MX-5 (ND) Mixxer als Pendlerfahrzeug (Daily Driver)

Mixxer als Pendlerfahrzeug (Daily Driver): Moin Allerseits, ich bin mit meinen 38 Jährchen ein extremst “golfgeschädigter” Fahrer. Meine Kindheit habe ich im Golf I verbracht, mein...
  5. New Driver

New Driver: Hallo MX5 Fahrer!! Bin auch neu hier wie so viele hier,möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter bin 48 Jahre alt mein Hobbies sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden