Dritte Bremsleuchte rot oder weiss??

Diskutiere Dritte Bremsleuchte rot oder weiss?? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, bei meinem Center-Line ist die dritte Bremsleuchte im kleinen Heckspoiler über der Heckklappe aus rotem Plastik. Bei meinem Händler...

1. #1 Giersdorf, 05.08.2010
    Giersdorf

Giersdorf Neuling

Auto:
    Mazda CX-7 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei meinem Center-Line ist die dritte Bremsleuchte im kleinen Heckspoiler über der Heckklappe aus rotem Plastik. Bei meinem Händler stehen zwei High-line Modelle, bei denen die mittleren Bremsleuchten weiss sind, und etwas breiter in der Form als meine.
    Ist das möglicherweise ein Ausstattungsunterschied zwischen High-line und Center-line, oder habe ich noch eine vom Vor-Facelift-Modell verbaut bekommen??
    Im Prospekt ist diese auch weiss und breiter abgebildet, da ist aber auch nur High-line abgebildet.

2. Orleff

Orleff Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 MZR-CD
    Zweitwagen:
    BT50
    Ich glaub in der Exclusive Line ist ein anderer Dachspoiler verbaut. Sieht jedenfalls auch im Konfigurator so aus. Und da ist auch in der Prime- und Center Line das dritte Bremslicht rot. Nur in der Exclusive Line ist es weiss.

3. #3 Komatrier, 10.08.2010
    Komatrier

Komatrier Neuling

hab bei meinem Center-line (Zulassung 5/10) auch mal gekuckt8)
    ist bei mir auch rot mit Haube drüber:think:
    was einem manchmal alles so auffällt, wenn man mal genauer hinschaut:p
    Gruß aus Trier

4. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo.
    beim Highline/Exclusive Line sind im gegensatz zum centerline viele nette Details verbaut,die den CX in der Gesamtansicht viel edler erscheinen lassen.Alleine schon der erwähnte Spoiler,vielmehr Chromdetails die Lederausstattung usw,bin echt froh den Highline genommen zu haben,alleine schon das RVM ist den Sprung wert.
    Gruß

Thema:

Dritte Bremsleuchte rot oder weiss??

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte rot oder weiss?? - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  2. Mazda6 (GG/GY) GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig

GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig: Auto verkaufen so lange es noch fährt? Getriebeöl tauschen? Steuergerät für das Automatikgetriebe gebraucht kaufen und tauschen? (wo sitzt dieses?...
  3. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  4. Mazda5 (CR) rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts

rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts: Hallo, beim CR19 1.8L Benziner Schalter der Frau aus dem Jahr 2006 blinkt die rote Airbaglampe nach einem kleinem Auffahr Vorfall ( kein Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden