Dringende hilfe

Diskutiere Dringende hilfe im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...

1. #1 Roland 3004, 05.04.2020
    Roland 3004

Roland 3004

Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht spurstange 6 Monate alt kan mir wer helfen bitte hab keinen blan mer

2. Tischo

Tischo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, erstmal wäre es mehr als hilfreich zu wissen was du denn für ein Mazda fährst, also Modell, Baujahr usw.. sonst wirds schwierig...

3. #3 Skyhessen, 06.04.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Generell denkbar:
    Motorschutzblech/Unterfahrschutz verspannt
    Verrutschte Feder, Stabi ohne Gummilager, Federbein
    Federbruch, Steine im "Teller"
    Koppelstangen
    Motorlager

hjg48 gefällt das.
Thema:

Dringende hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringende hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  2. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  3. 626 (GF/GW) Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...

Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...: Hallöchen, nach dem ich EIGENTLICH nur für meinen 626 GF / GW Kombi nach Winterrädern in den Kleinanzeigen gewühlt habe und einen Anbieter fand,...
  4. Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05

Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05: Guten Abend, ich besitze ein Mazda 3 BK 1.6 HDCI mit 80kw/109PS, EZ:11/2005,197.000Km runter und Modercode:Y601 der auch in...
  5. Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.

Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.: Hallo an alle. Würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Ich fahre einen Premacy 2.0 TDI, Baujahr 2003, etwa 220.000 km. Ich hänge sehr an dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden