Dringende Hilfe: Welche Autobatterie???

Diskutiere Dringende Hilfe: Welche Autobatterie??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Steht auf der Batterie drauf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
  • Dringende Hilfe: Welche Autobatterie??? Beitrag #1
Fuchu

Fuchu

Neuling
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GG 2.0 L Sport
Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
Steht auf der Batterie drauf.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringende Hilfe: Welche Autobatterie??? Beitrag #2
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.742
Zustimmungen
99
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das sagst du so einfach!Bei mir stand auch viel drauf! PANASONIC konnte ich ja noch lesen,aber der Rest war Japanisch!War noch die erste Batterie drin!:cheesy:
 
Thema:

Dringende Hilfe: Welche Autobatterie???

Dringende Hilfe: Welche Autobatterie??? - Ähnliche Themen

626 (GD/GV)

HILFE benötigt

626 (GD/GV) HILFE benötigt: Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991. 😔 Das Auto pfeift sehr laut vorne am Motor und keiner weiß was es ist und...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Autobatterie Mazda 6 Kombi diesel (2007er Jahrgang): Hallo, bei mir ist es nun so weit und ich muss meine Autobatterie wechseln (ich habe einen Mazda 6 Kombi Diesel aus dem Jahre 2007). Auf meiner...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
Oben