Dringende Hilfe bei NC Bj.08/06

Diskutiere Dringende Hilfe bei NC Bj.08/06 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, durch einen selbstverschuldeten Unfall benötige ich für meinen MX-5 Bj. 08/06 alle Teile für den Vorderwagen z.B. -...

1. Golip

Golip Guest

Hallo zusammen,

durch einen selbstverschuldeten Unfall benötige ich für meinen MX-5 Bj. 08/06
    alle Teile für den Vorderwagen z.B.

- Motorhaube
    - beide Längsträger
    - beide Kotflügel
    - Stoßstange
    - Scheinwerfer (Xenon)
    - Wasserkühler
    - Klimakühler
    - Sicherungskasten
    - Lenkung
    - und einiges mehr

Mein eigentliches Anliegen wäre, ob es sein kann das Teile von älteren Modellen verbaut werden können bzw. baugleich sind.

Gibt es irrgendwo Ersatzteillisten um ein Übersicht zu erhalten?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    G.

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Baugleiche Teile vom Vorgänger gibbet nicht, der Mx-5 NC basiert ja auf Rx-8 Fahrwerk. Was hast du denn gemacht? Für mich hört sich das eher schon nach Totalschaden an?! Ansonsten Teile gibts immer beim Mazda Händler ;)

3. MS 50

MS 50 Guest

:( :( Also wenn Du bei Mazda ERsatzteile haben willst, kannst Du Dir auch gleich einen neuen Mx 5 für das Geld aussuchen!
    Probiers mal über kiesow oder andere autoverwerter....aber lass dich nicht entmutigen ....die , die keine mazda teile haben werden dir sagen dass du keine bekommst ....ich hab es aber auch gepackt....brauchte zwar nur ne tür und einen kotflügel und auch noch für den nb .....aber mit bisschen glück zeitaufwand und ebay usw schafft man das....

Oder versuch Dich bei Motoso anzumelden.. Dort schicken sie Deine Anfrage an alle Händler die dort gemeldet sind. Die können sich dann über Deine e-mail adresse (die Du bei MOTOSO angeben musst) mit Dir in Verbindung setzen...
    nun viel glück bei der suche....:-D

Thema:

Dringende Hilfe bei NC Bj.08/06

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe bei NC Bj.08/06 - Ähnliche Themen

1. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  4. 626 (GF/GW) Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...

Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...: Hallöchen, nach dem ich EIGENTLICH nur für meinen 626 GF / GW Kombi nach Winterrädern in den Kleinanzeigen gewühlt habe und einen Anbieter fand,...
  5. Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05

Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05: Guten Abend, ich besitze ein Mazda 3 BK 1.6 HDCI mit 80kw/109PS, EZ:11/2005,197.000Km runter und Modercode:Y601 der auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden