Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe

Diskutiere Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute ,wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kühlerdeckel für den Mazda meiner Tochter. Nach einen Kühlerschaden und...

1. #1 Blacky18000, 08.06.2014
    Blacky18000

Blacky18000 Einsteiger

Hallo Leute ,wie in der Überschrift schon steht suche ich einen Kühlerdeckel für den Mazda meiner Tochter.
    Nach einen Kühlerschaden und darausfolgener ZKD Schaden wollte ich heute den Kühlkreislauf nochmal spülen ,dabei ist mir aufgefallen
    das die dichtung vom Kühlerdecken vollkommen defekt ist.
    Es wäre schön wenn jemand aus meiner Nähe noch so einen Deckel hätte und ich den noch zu Pfingsten abholen könnte.
    Es ist sehr wichtig weil der Wagen am Dienstag gebraucht wird.

Auf Nachricht hoffende Grüße Jürgen

Tele :0172/5652898

Thema:

Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe

Die Seite wird geladen...

Dringend!!Suche Kühlerdeckel für Mazda323 1,5l 16 V möglichst aus Steinfurt oder Nähe - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden