DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht

Diskutiere DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Freude, bei meinem Demio brennt sie Sicherung Nr. 13 durch, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Bräuchte dringend ein Schaltbild...

1. #1 Düsentrieb, 25.03.2015
    Düsentrieb

Düsentrieb Neuling

Hallo Mazda Freude,
    bei meinem Demio brennt sie Sicherung Nr. 13 durch, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Bräuchte dringend ein Schaltbild bzw. Stromlaufplan mit Kabelfarben.

Im EPC werden 2 Schalter dargestellt (17-630 und 17-640)
    Welcher ist denn der Schalter für die Rückfahrleuchten :?: :?:
    Und beide Schalter sehen im EPC anders aus als im Original verbaut.
    17-640 z.B. hat im EPC 4 Kontakte, bei mir ist ein Schalter mit 2 Kontakten verbaut. :(

Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Düsentrieb

Thema:

DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Kurzschluss Demio Bj 2002 Stromlaufplan / Schaltbild gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  2. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  3. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  4. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  5. Mazda5 (CR) Kurzschluss Bordelektronik?

Kurzschluss Bordelektronik?: Hallo 5er Gemeinde, ich fahre den Dicken (2 Liter) jetzt seit 10 Jahren und er hat mich eigentlich nie wirklich im Stich gelassen, aber jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden