dringend hilfe zu meinen mazda

Diskutiere dringend hilfe zu meinen mazda im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute ich besitze einen Mazda 323 F ba, und leider ist mein Luftmengenmesser kaputt gegangen und wie ihr wisst ist der nicht gerade sehr...

1. #1 gonschisannni, 14.12.2006
    gonschisannni

gonschisannni Guest

Hallo leute

ich besitze einen Mazda 323 F ba, und leider ist mein Luftmengenmesser kaputt gegangen und wie ihr wisst ist der nicht gerade sehr billig nun die frage an euch, wisst ihr wo man den für sehr billger geld her bekommt das wäre mir schon mal eine sehr grossse Hilfe....
    So nun zweiten Problemchen..
    durch diesen technischen Defekt bekomm ich kein Tüv nur leider bin ich schon sehr lange drüber und es ist langsam sehr dringend das ich ihn bekomme, nur leider ohne das teil ein grosses Problem, nun die frage an euch, kennt ihr ein Seriösen Prüfer der auch auch Hausbesuche macht mein natürlich für mein Auto:))
    ich brauch dringend rat...

danke schon mal im voraus...

gruss Sandra

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei einem Luftmassenmesser kannste nur auf einem größeren Schrottplatz suchen, wenn es halbwegs zu erträglichen Preisen sein soll. Allerdings räume ich ein das die Erfolgsaussichten nicht gerade rosig sind.
    Wie soll ich denn dein 2. Problem verstehen? Auf deutsch gesagt, steht der Wagen in der Garage und kommt nicht mehr vom Fleck. Ein HU Prüfer macht nie Hausbesuche für Automobile, es sei denn du hast eine eigene HU-fähige Werkstattausrüstung in der Garage zu stehen. :D ;)

3. #3 starbucks, 14.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

man könnte ja auch erst die eigentliche hu kür absolvieren und dann den wagen zur werkstatt bringen wo der prüfer wartet ha ha ha

schwarz tüv zwanzig Mark..hahahahhahahah

plus kaffee trinken gehen hahahhahah

4. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Häää?

Zwanzig Mark Ost?

5. #5 starbucks, 14.12.2006
    starbucks

starbucks Guest

oh mannnnnnnn muss ich immer alles direkt offen schreiben?

erst poxxen dann tüv!

Nein ich sagte Mark oder wie man bei uns im Ruhrpott sagte MAK!!! ZWANZIG MAK !(ohne R)

6. saftig

saftig Guest

Schon mal bei ebay geschaut?

7. #7 gonschisannni, 15.12.2006
    gonschisannni

gonschisannni Guest

hallo leute,

danke für eure antworten sehr nett.
    nein bei ebay hab ich noch nicht nachgeschaut, hab mir heut paar nummern geben lassen für grösse werkstätten,
    mh mit den Prüfer habt ihr glaub ich nicht so richtig verstanden wie ich das meinte, ich kann das leider hier nicht so offen schreiben wenn ihr mich jetzt vielleicht versteht, habe von einen Kumpel von mir gehört das dies auch anders geht........
    grus sandra

Thema:

dringend hilfe zu meinen mazda

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe zu meinen mazda - Ähnliche Themen

1. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  4. 626 (GF/GW) Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...

Brauche DRINGEND fachliche Hilfe AUTOKAUF...: Hallöchen, nach dem ich EIGENTLICH nur für meinen 626 GF / GW Kombi nach Winterrädern in den Kleinanzeigen gewühlt habe und einen Anbieter fand,...
  5. Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05

Suche dringend Hilfe für mein Mazda 3 BK 1.6 HDCI EZ 11/05: Guten Abend, ich besitze ein Mazda 3 BK 1.6 HDCI mit 80kw/109PS, EZ:11/2005,197.000Km runter und Modercode:Y601 der auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden