dringend hilfe zu meinen mazda

Diskutiere dringend hilfe zu meinen mazda im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute ich besitze einen Mazda 323 F ba, und leider ist mein Luftmengenmesser kaputt gegangen und wie ihr wisst ist der nicht gerade sehr...
  • dringend hilfe zu meinen mazda Beitrag #1

gonschisannni

Hallo leute

ich besitze einen Mazda 323 F ba, und leider ist mein Luftmengenmesser kaputt gegangen und wie ihr wisst ist der nicht gerade sehr billig nun die frage an euch, wisst ihr wo man den für sehr billger geld her bekommt das wäre mir schon mal eine sehr grossse Hilfe....
So nun zweiten Problemchen..
durch diesen technischen Defekt bekomm ich kein Tüv nur leider bin ich schon sehr lange drüber und es ist langsam sehr dringend das ich ihn bekomme, nur leider ohne das teil ein grosses Problem, nun die frage an euch, kennt ihr ein Seriösen Prüfer der auch auch Hausbesuche macht mein natürlich für mein Auto:))
ich brauch dringend rat...

danke schon mal im voraus...

gruss Sandra

• dringend hilfe zu meinen mazda Beitrag #2
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Bei einem Luftmassenmesser kannste nur auf einem größeren Schrottplatz suchen, wenn es halbwegs zu erträglichen Preisen sein soll. Allerdings räume ich ein das die Erfolgsaussichten nicht gerade rosig sind.
Wie soll ich denn dein 2. Problem verstehen? Auf deutsch gesagt, steht der Wagen in der Garage und kommt nicht mehr vom Fleck. Ein HU Prüfer macht nie Hausbesuche für Automobile, es sei denn du hast eine eigene HU-fähige Werkstattausrüstung in der Garage zu stehen. :D ;)

• dringend hilfe zu meinen mazda Beitrag #3

starbucks

man könnte ja auch erst die eigentliche hu kür absolvieren und dann den wagen zur werkstatt bringen wo der prüfer wartet ha ha ha

schwarz tüv zwanzig Mark..hahahahhahahah

plus kaffee trinken gehen hahahhahah

• dringend hilfe zu meinen mazda Beitrag #5

starbucks

Häää?

Zwanzig Mark Ost?

oh mannnnnnnn muss ich immer alles direkt offen schreiben?

erst poxxen dann tüv!

Nein ich sagte Mark oder wie man bei uns im Ruhrpott sagte MAK!!! ZWANZIG MAK !(ohne R)

• dringend hilfe zu meinen mazda Beitrag #7

gonschisannni

hallo leute,

danke für eure antworten sehr nett.
nein bei ebay hab ich noch nicht nachgeschaut, hab mir heut paar nummern geben lassen für grösse werkstätten,
mh mit den Prüfer habt ihr glaub ich nicht so richtig verstanden wie ich das meinte, ich kann das leider hier nicht so offen schreiben wenn ihr mich jetzt vielleicht versteht, habe von einen Kumpel von mir gehört das dies auch anders geht........
grus sandra

Thema:

dringend hilfe zu meinen mazda

dringend hilfe zu meinen mazda - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
MX-5 (ND) Fenster öffnen im Winter: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang April diesen Jahres Besitzer eines MX-5 ND. Fahren möchte das ganze Jahr über und muss leider meinen MX-5...
Oben