Dreier (Mazda ?)

Diskutiere Dreier (Mazda ?) im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; [IMG]

  1. Alb

    Alb Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  2. #2 Skyhessen, 22.02.2019
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    1.815
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Nö !!! :mrgreen:

    Die spektakulärsten China-Kopien

    Hinter der Marke "Traum" steckt Zotye, durchaus bekannt für exakte Abbilder europäischer Modelle für den chinesischen Markt. Der "Traum" wurde so exakt kopiert wie kaum ein Auto vorher.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Dreier (Mazda ?)

Die Seite wird geladen...

Dreier (Mazda ?) - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  3. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

    Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
  4. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

    Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  5. Moinsen, Hab nu auch n Krassen Dreier ;-)

    Moinsen, Hab nu auch n Krassen Dreier ;-): Hi, Ich wollt mich kurz vorstellen, Meine Name ist Thomas, ich komme aus Lingen/Emsland und bin über diverse Benz, VW, und ne reihe von Fords nu...