Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur.

Diskutiere Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild stand:...

1. #1 sunny6289, 29.11.2009
    sunny6289

sunny6289 Guest

Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt.
    Auf seinem Schild stand:
    “Ich bin arbeitslos.”
    Der zweite leert seinen Becher…16 Euro und auf seinem Schild stand:
    “Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder.”
    Der letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, Jackentaschen und es kommen 600 Euro zusammen!
    Die andern beiden brüllen:
    “Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!”
    Auf dem Schild steht:
    “Komme aus der DDR und möchte wieder zurück!”

2. sveni

sveni Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 TD (143 PS) silber (22V)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das geht defintiv nicht mehr.
    Hilft nur Kuba, China oder so ?!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur. - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  2. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  3. MX-5 (NC) OEM Recaro Sitze

OEM Recaro Sitze: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte...
  4. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden