drehzahlwarnton in 323F BG

Diskutiere drehzahlwarnton in 323F BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hossa, viele von euch kennen dieses, meiner Meinung nach, wunderbare Geräusch wenn die Drezhalnadel beim RX-7 am "Roten Bereich" kratzt...

damogran

Hossa,

viele von euch kennen dieses, meiner Meinung nach, wunderbare Geräusch wenn die Drezhalnadel beim RX-7 am "Roten Bereich" kratzt. MEEEEEEEEEEEEP.
Mir persöhnlich gefällt das so gut das ich es in meinem 94er 323 F BG haben will. Daher meine Frage an euch. Ist das machbar?

Mit besten Grüßen
Damogran

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Ist ein schönes Geräusch :D

Muss mal im Handbuch schauen mit was das zusammen hängt. Aber ich denke es müßte bei jedem Auto gehen.

Gruß

Lukyrx7

Jojo81

Stammgast
kannst dir ja ein shift-light besorgen und anstelle des lichtes nen beeper dranhängen. dann kannst du es auf deine schaltdrehzahl einstellen.

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Mal 'ne ganze blöde Frage? Was kommt'n da für MEEEEEEEP????

Gr33tinx, Ruffneck

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Braucht man das wenn´s zum Schalten wird sagt einen das Auto von selber od.(hallo begrenzer) :engel:

Aber wenn würd ich es auch mit einen Zusatzdrehzahlmesser machen ist die einfachste Variante :!:

Jojo81

Stammgast
die shift-lights bekommt man auch ohne zusätzlichen DZM. ist billiger ;)

damogran

mh .. ich werd mir das bei nem kumpel einfach mal anschaun.

ich hoffe ja das das einfach ein kleines ding ist das vor dem drehzahlmesser hängt.

Thema:

drehzahlwarnton in 323F BG

drehzahlwarnton in 323F BG - Ähnliche Themen

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 323F BG Heckwischer geht nicht: Hallo, bin im grunde ganz neu hier und Fahre selbst auch keinen Mazda, meine Mutter hängt aber sehr an Ihrem alten 323 F BG BJ 1990 mit der 1,6l...
323 (BG) defekte Uhr beim 323F BG: Hallo Leute !!!!! Wie ich schon von mehreren "F"-Fahren gehört habe, soll die Digitaluhr beim 323F BG standartmäßig im Eimer sein.:( Da meine...
323f bg 1.8i 16v glx kauftipps: Guten Abend Leute, hallo erst mal, ich bin neu hier :dance: Ich überlege mir demnächst (sehr bald) einen mazda 323f anzuschaffen, eventuell...
Oben