Drehzahlsignal beim CX 7

Diskutiere Drehzahlsignal beim CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, meine Frage ist: kommt das Drehzahlsignal beim CX7 vom Can Bus oder kommt es direkt vom Motordrehzahlgeber? Hintergrund ist der, ich möchte...

1. #1 Der-Stephan, 21.09.2017
    Der-Stephan

Der-Stephan Einsteiger

Hallo, meine Frage ist:
    kommt das Drehzahlsignal beim CX7 vom Can Bus oder kommt es direkt vom Motordrehzahlgeber?
    Hintergrund ist der, ich möchte einen Soundgenerator am Auspuff anbringen dazu brauche ich aber ein Drehzahlsignal das von Can Bus kommt.
    Hat jemand Infos für mich?

Thema:

Drehzahlsignal beim CX 7

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal beim CX 7 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Mazda3 (BL) Leistungsaussetzer beim Turbobereich

Leistungsaussetzer beim Turbobereich: Hallo Community, Geht um folgendes Modell: 3er Mazda BJ 10/12 77.000 km, letztes Service bei 72.000 (großes Service mit Filtertausch etc.) 1.6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden