Drehzahlsignal bei einem Mazda 2

Diskutiere Drehzahlsignal bei einem Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche das Drehzahlsignal für ein Navi bei einem Mazda 2 Benziner?

  1. #1 Schlaggi, 24.01.2006
    Schlaggi

    Schlaggi Guest

    Hallo,

    ich suche das Drehzahlsignal für ein Navi bei einem Mazda 2 Benziner?
     
  2. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben hier in den Mazda 2 - Bereich :wink:
     
  3. #3 Marc1005, 09.10.2006
    Marc1005

    Marc1005 Guest

    hallo!

    kleiner tip:
    für dein navi brauchst du das geschwindigkeitssignal und nicht das drehzahlsignal!
    es sei denn, du meinst die raddrehzahl!

    grüße, marc!
     
Thema:

Drehzahlsignal bei einem Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal bei einem Mazda 2 - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlsignal beim CX 7

    Drehzahlsignal beim CX 7: Hallo, meine Frage ist: kommt das Drehzahlsignal beim CX7 vom Can Bus oder kommt es direkt vom Motordrehzahlgeber? Hintergrund ist der, ich möchte...
  2. 121 DB Diagnose / Drehzahlsignal

    121 DB Diagnose / Drehzahlsignal: Hallo Leute, ich habe einen DB und würde gerne wissen ob ich das Drehzahlsignal aus der Diagnosebox auslesen kann. Und wenn ja, welcher pin das...
  3. Drehzahlsignal 323 P BA

    Drehzahlsignal 323 P BA: Bin gerade dabei ein paar zusatzinstrumente anzuschließen und dabei auf die Problematik gestoßen wo ich das Drehzahlsignal herbekomme. Den...