Drehzahlsignal bei einem Mazda 2

Diskutiere Drehzahlsignal bei einem Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche das Drehzahlsignal für ein Navi bei einem Mazda 2 Benziner?

1. #1 Schlaggi, 24.01.2006
    Schlaggi

Schlaggi Guest

Hallo,

ich suche das Drehzahlsignal für ein Navi bei einem Mazda 2 Benziner?

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben hier in den Mazda 2 - Bereich :wink:

3. #3 Marc1005, 09.10.2006
    Marc1005

Marc1005 Guest

hallo!

kleiner tip:
    für dein navi brauchst du das geschwindigkeitssignal und nicht das drehzahlsignal!
    es sei denn, du meinst die raddrehzahl!

grüße, marc!

Thema:

Drehzahlsignal bei einem Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsignal bei einem Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Drehzahlsignal beim CX 7

Drehzahlsignal beim CX 7: Hallo, meine Frage ist: kommt das Drehzahlsignal beim CX7 vom Can Bus oder kommt es direkt vom Motordrehzahlgeber? Hintergrund ist der, ich möchte...
  2. 121 DB Diagnose / Drehzahlsignal

121 DB Diagnose / Drehzahlsignal: Hallo Leute, ich habe einen DB und würde gerne wissen ob ich das Drehzahlsignal aus der Diagnosebox auslesen kann. Und wenn ja, welcher pin das...
  3. Drehzahlsignal 323 P BA

Drehzahlsignal 323 P BA: Bin gerade dabei ein paar zusatzinstrumente anzuschließen und dabei auf die Problematik gestoßen wo ich das Drehzahlsignal herbekomme. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden