Drehzahl Umfrage...

Diskutiere Drehzahl Umfrage... im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo leute, ich wüsste gerne wieviel der drehzahlmesser von eurem 6er im höchsten gang bei 100km/h bzw. 130km/h anzeigt? 150km/h währe auch...

1. #1 Da Jap´s, 20.06.2004
    Da Jap´s

Da Jap´s Guest

hallo leute,

ich wüsste gerne wieviel der drehzahlmesser von eurem 6er im höchsten gang bei 100km/h bzw. 130km/h anzeigt?

150km/h währe auch noch interessant aber ich will keinen zum schnellfahren anstiften! :)

alle motore würden mich interessieren - also bitte nicht vergessen dazu zuschreiben!

ich freue mich auf eure antworten!

DANKE

edit by ReDdEsErT: farbe (pink) erzeugte augenkrebs!

Thema:

Drehzahl Umfrage...

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Umfrage... - Ähnliche Themen

1. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  2. Drehzahl im Leerlauf nach Batterietausch

Drehzahl im Leerlauf nach Batterietausch: Guten Abend, ich hätte eine Frage bzgl. eines Drehzahlproblems. Die Suche hat dazu leider nichts ergeben. Es geht um das Modell 626 GF 2,0...
  3. Mazda 3 BL Motor geht bei hoher Drehzahl aus

Mazda 3 BL Motor geht bei hoher Drehzahl aus: Guten Tag, Mein Mazda 3 BL Diesel geht seit neustem einfach ab 2500 Umdrehungen aus. Dies tritt meist bei einem Überholvorgang auf, d.h. wenn ich...
  4. Demio (DW) Hohe Drehzahl bei Motorstart

Hohe Drehzahl bei Motorstart: Hallo, ich besitze einen Mazda Demio Baujahr 2001 mit 63PS. Wenn ich den Motor Starte dann dreht die Drehzahl immer auf 1500 Umdrehungen und...
  5. 323 (BJ/BJD) Vibrationen im Leerlauf, Drehzahl zu gering?

Vibrationen im Leerlauf, Drehzahl zu gering?: Hallo, hab seit gestern nun meinen Mazda 323F 1,4 von 1998. Bei warmen Motor vibriert das Fahrzeug ziemlich. Ist das normal oder ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden