Premacy (CP) Drehzahl problem

Diskutiere Drehzahl problem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen bin neu im forum und hätte da direkt mal eine frage: ich fahre einen mazda pramacy 1,8l 100ps benziner und habe ein problem beim...

1. #1 Meilyman, 17.01.2012
    Meilyman

Meilyman Neuling

Hallo zusammen bin neu im forum und hätte da direkt mal eine frage:
    ich fahre einen mazda pramacy 1,8l 100ps benziner
    und habe ein problem beim kaltstart mit der drehzahl. bein start steigt die drehzahl auf fast 2000 und fällt nur ganz langsam ab auch beim kupplung treten bleibt sie oben. allerdings wenn der motor warm ist tritt der fehler nicht mehr auf ausser im leerlauf da wackelt der drehzalzeiger minimal
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. um-50

um-50 Guest

Ich würde mal sagen das ist die Kaltstartautomatik,das ist völlig normal...[​IMG]

3. #3 SportslineBL, 17.01.2012
    SportslineBL

SportslineBL Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0L MZR DISI (Sportsline)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX3 1,6L
    In der Warmlaufphase muss das Gemisch leicht angefettet werden, damit der Motor sich nicht verschluckt und ordentlich zieht. Dabei erhöht sich logischerweise auch die Drehzahl. Also alles völlig normal :thumbs:

Thema: Drehzahl problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy drezahl Problem

,
  2. mazda premacy im leerlauf drehzahl erhöht tritt man die kupplung sinkt die drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl problem - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  2. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  3. Getriebeübersetzungen: Drehzahl 5ter Gang bei 120?

Getriebeübersetzungen: Drehzahl 5ter Gang bei 120?: Hallo, normal war bei meinen meisten Autos um die 3000 rpm bei 120 Diesel eher 2500 Der 528 hatte 2800 Der 1.5er BA hatte glaub 3350? Aber der...
  4. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  5. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden