Drehmomentkurve Skyactiv X

Diskutiere Drehmomentkurve Skyactiv X im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat? 230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde...

1. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat?
    230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde der untere Drehzahlbereich aber auch interessieren.

2. #2 stefanmz, 29.04.2018
    stefanmz

stefanmz Mazda-Forum User

3. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Danke, die kannte ich schon. Ist jedoch leider nicht maßstabsgetreu.

Thema: Drehmomentkurve Skyactiv X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyactive x

,
  2. mazda 6 skyactive x 2019

,
  3. mazda mx5 skyaktiv x

,
  4. mx5 skyactive x,
  5. drehmomentverlauf bei mazda cx 5,
  6. sky active x im cx5,
  7. skyactive x drehmoment,
  8. mazda cx-5 2019 skyaktiv-x,
  9. drehmomentkurve mazda cx5,
  10. cx5 skyactive x,
  11. drehmomentenkurve mazda,
  12. mazda cx 5 skyactive x,
  13. drehmomentkurve cx 5,
  14. drehmomentkurve mazda skyactive
Die Seite wird geladen...

Drehmomentkurve Skyactiv X - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Öl Wechsel Skyactive-D

Öl Wechsel Skyactive-D: Hallo Bei mir steht ein Ölwechsel bevor und darum habe ich in der Betriebsanleitung nach dem richtigen Öl geschaut. Ist soweit alles klar. Jetzt...
  2. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden