Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V
Diskutiere Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mich gerade eben angemeldet und bin auf der Suche nach zwei Drehmomentkurven. Und zwar der vom 626 GD 2,2i mit 115 PS und 180 Nm...
Thema:
Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V
Die Seite wird geladen...
-
Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V - Ähnliche Themen
-
Mazda2 (DE) Dachantenne; ist sie passiv/aktiv(12V)?
Dachantenne; ist sie passiv/aktiv(12V)?: Ahoi, ist die Dachantenne des M2 DE passiv oder bekommt sie vom Autoradio mit 12V eingespeist? Am ISO-Stecker fzg-seitig ist zumindest mal ein... -
Drehmomentkurve Skyactiv X
Drehmomentkurve Skyactiv X: Wollte mal fragen ob schon jemand eine Drehmomentkurve vom neuen Skyactiv X im Netz gefunden hat? 230Nm Spitze sind ja schon ganz gut. Mich würde... -
Drehmomentkurve vor/nach Optimierung
Drehmomentkurve vor/nach Optimierung: Hallo, falls es jemanden interessiert. Habe vor ein paar Tagen meine "billige" Tuningbox rausgebaut und mir nun eine Kennfeldoptimierung gegönnt.... -
Leistungs-/ Drehmomentkurven GH FL
Leistungs-/ Drehmomentkurven GH FL: Hallo Da ich in diesem Forum den folgenden link noch nicht auftauchen will ich ihn mit diesem Thread mal hier einstellen. Es handelt sich um...