Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V

Diskutiere Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe mich gerade eben angemeldet und bin auf der Suche nach zwei Drehmomentkurven. Und zwar der vom 626 GD 2,2i mit 115 PS und 180 Nm...
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

habe mich gerade eben angemeldet und bin auf der Suche nach zwei Drehmomentkurven.

Und zwar der vom 626 GD 2,2i mit 115 PS und 180 Nm
und der Kurve vom 626 GE 2,0i mit 115 PS und 170 Nm.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Bis denne

Daniel
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Die kurve selbst hab ich leider nicht
ich weiss nur das der 2.2i bei

3900U/min sein max. drehmoment hat -->180Nm

und bei 5000 U/min sein leistungsmaximum -->115 PS
 
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich dachte bei 3000 /min hat er max Drehmoment?
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.


Bis denne

Daniel
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
Laut meinen unterlagen bei 3900......
 

Uwe 1

Moin allerseits,

Du solltest einfach in das nächste Mazda-AH gehen. In den Verkaufsprospekten waren imho die Drehmomentenkurven der Motoren drin (bin mir ziemlich sicher, auf der vorletzten Seite) und diese Prospekte sollte jedes AH noch da liegen haben.

Beste Grüsse aus Oberfranken

Uwe
 
Thema:

Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V

Drehmomentkurve 2,2i 12V und 2,0i 16V - Ähnliche Themen

626 GD, Habt ihr Tipps?: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum, weil ich hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Ich suche einen Mazda 626 GD, den ich...
Die Sache mit dem Gefühl und andere Fragen eines Newbis: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mich dem Thema MX 5 langsam zu nähern. Ich bin jemand der seine Autos im sehr bedächtig auswählt und im Vorfeld...
Bestand 626s: Hallo, das Kraftfahrtbundesamt hat den Bestand (fast) aller Fahrzeuge veröffentlicht. Ich für meinen Teil habe mich auf das 626 GD Coupé und...
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!: Hallo! Wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt, heisse ich Marcus. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich "warne"...
Hallo, bin hier auch neu: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen: mein Name ist Daniel, ich wohne in der Nähe von München. Mein erstes Auto war ein Mazda 626 GD...
Oben