Drehmoment Schrauben Ansaugbrücke

Diskutiere Drehmoment Schrauben Ansaugbrücke im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen M6 GH 180 PS Diesel Bj 2011und möchte die Ansaugbrücke...

Wombel40

Nobody
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Sportkombi 2,2 180 PS
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen M6 GH 180 PS Diesel Bj 2011und möchte die Ansaugbrücke und das AGR-Ventil reinigen. Die Dichtungen hab ich schon aber mir fehlen noch die Drehmonente zum Anziehen der Schrauben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal
 
Thema:

Drehmoment Schrauben Ansaugbrücke

Drehmoment Schrauben Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Agr Ventil anlernen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich würde gern an meinem 6er gh Bj 2011 180PS das Agr-Ventil...
Spiegel für Wohnwagen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Eckdaten: Mazda 6 (2.2 SKYACTIV-D BJ. 2019)...
Mazda 6 2006 105KW AGR Ventil: Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider kein Schrauber und habe Angst das ich übers Ohr gezogen...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda6 (GH) Unbekanntes Bauteil vor dem DPF: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine blinkende DPF-Leuchte (die Motorleuchte ist ebenfalls an). Der Motor ist seitdem in einem...
Oben