Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?

Diskutiere Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Ich habe 4 Drahtspeichenfelgen von Wheels India inklusive der verlängerten Radmuttern und Gutachten erworben :lol: Das Gutachten...

1. Suzie

Suzie Einsteiger

Auto:
    MX5 NB-FL Impuls
    Hallo zusammen! Ich habe 4 Drahtspeichenfelgen von Wheels India inklusive der verlängerten Radmuttern und Gutachten erworben :lol: Das Gutachten stammt von 1993 und hat daher natürlich nur den NA aufgeführt. Hat jemand diese Felgen (XW711, 7J*15 H2) auf einem NB am Laufen und eingetragen bekommen?
    Benötige ich verlängerte Radbolzen oder reichen die "normalen" standardverbauten Radbolzen aus?
    Vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?

Die Seite wird geladen...

Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB? - Ähnliche Themen

1. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  2. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  3. MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  5. Nabenkappen Serien Felgen NB

Nabenkappen Serien Felgen NB: Hallo, Ich habe mir einen MX-5 NB mit 15 Zoll Serienfelgen gekauft, leider fehlen die Nabenkappen bei allen Felgen und ich finde keinen Ersatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden