Mazda3 (BM) Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung

Diskutiere Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda BM und habe am Wochenende etwas Zeit am Auto zu schrauben. Mein Plan ist die Mittelkonsole auszubauen und...

1. Rob030

Rob030 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich besitze einen Mazda BM und habe am Wochenende etwas Zeit am Auto zu schrauben. Mein Plan ist die Mittelkonsole auszubauen und zu Folieren, dabei wollte ich gleich das Ladekabel meines noch nicht vorhandenes Wireless Charger (nicht sichtbar, also in der Mittelkonsole) verlegen.
    Mein Plan:
    Ladegerät für den Zigarettenanzünder:
    w w w.amazon.de/gp/product/B07H4LH6P7/ref=ox_sc_act_title_5?smid=A2PGPJL0BBLHLX&psc=1

Kabel Verlegen in der Mittelkonsole bit zum Cockpit für:
    w w w.amazon.de/gp/product/B07CMW2CTN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A14RXJJTC9GEK6&psc=1

Tja und jetzt irgendwo gut Sichtbar das Smartphone anbringen am Cockpit.

Welche Lösungen habt ihr im Einsatz?

Thema:

Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  2. Handyhalterung

Handyhalterung: Hi, habe seit gestern den neuen Mazda 2 in der Sports Edition! Welche Handyhalterung nutzt ihr? Da ich keine Navigation im Mazda Connect nutze,...
  3. Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015

Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015: Hallo zusammen, habe nun endlich meinen CX9 2015 Modell erhalten. Ich suche eine Möglichkeit mein Handy ordendlich anzubringen. Es gibt wohl...
  4. MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung

MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung (iPhone 5s) für meinen Mazda MX-5. Ich würde die Halterung gerne an folgender Stelle anbringen:...
  5. Mazda3 BM Handyhalterung

Mazda3 BM Handyhalterung: Hallo Welche Handyhalterung habe ihr beim Mazda3 BM ? Suche eine Lösung die nicht an die Scheibe kommt Habe bei Brodit vor 2 Wochen bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden